Corvetteforum Deutschland
Was haltet ihr davon ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was haltet ihr davon ? (/showthread.php?tid=551)



Was haltet ihr davon ? - MKWeyhe2 - 05.03.2002

Was haltet ihr von dieser C3?https://www.corvettepark-dreisse.de/targa_rot.htm Jumping


Der Preis ist heiß - OldHenry - 05.03.2002

Hallo,
Der Preis ist heiß, aber Lack ist nicht alles.

Oldhenry



- dieter - 05.03.2002

Es gibt da schon einen tread über die Crossfire Anlage in der 82er. https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=453&boardid=4
Soltest Du lesen. Blaulicht


- hdako - 06.03.2002

Kann es sein, dass es auch bei Crossfire-Anlagen sogenannte Montagsmodelle gibt? Ich hatte auch mal eine 82er Crossfire und nie Probleme!

[Bild: corv2.jpg]

Gruß aus Berlin
Helmut


- 454Big - 08.03.2002

Montage sind überall gleich!

Manchmal ist es eben so - allerdings haben sich bei der Cross fire die Klagen doch signifikant gehäuft.

Der Wagen sieht so ganz gut aus. Man muß halt mal hinfahren und ihn sich ansehen.

Tip: Nimm jemanden mit, der was von Corvetten versteht oder selbst ein solches Modell fährt.
Literatur kann auch nicht schaden, frei nach dem Motto:
"Buch macht kluch - nicht nur Versuch!"