Corvetteforum Deutschland
Stoßdämpfer ausbauen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Stoßdämpfer ausbauen (/showthread.php?tid=55457)



Stoßdämpfer ausbauen - BoxsterAndy - 25.05.2011

Hi,

hat jemand eine Beschreibung, am liebsten mit Bildern, wie man bei der C5 die Stoßdämpfer ausbaut?
Interessant wäre noch der zu erwartende Zeitaufwand für einen kompletten Stoßdämpferwechsel.

Habe über die Suche leider nichts gefunden.


- smartie - 25.05.2011

Wenn Du keine 2 linken Hände hast und die Schrauben vorher mal eingesprüht hast, ist das alles ein Ding für nen Samstagnachmittag.
Such mal in dem Thread von MadTom, ich glaub da war irgendwo ein kompetenter Link mit bei!
Gruß
Martin


- smartie - 25.05.2011

Hab dir mal ne Mail geschickt mit PDF...

Gruß
Martin


- Indyjones - 25.05.2011

Stoßdämpfer hab ich auch schon mehrmals ausgebaut. Ist wirklich nicht kompliziert. Wie erwähnt, ein Nachmittag reicht da völlig aus.


- Jochen - 25.05.2011

Ein Blick in unsere Forums "Database" bringt diesen Link:

https://www.corvettec5.de/D/Technical/Bilstein.html

Viel Spaß beim Austausch. Ist einfach!

Grüße,

Jochen


- BoxsterAndy - 26.05.2011

Vielen Dank,

dann kann nun ja geschraubt werden Yeeah!