Corvetteforum Deutschland
Corvette-Ausstellung in Raunheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Ausstellung in Raunheim (/showthread.php?tid=55458)



Corvette-Ausstellung in Raunheim - bseeger - 25.05.2011

Hallo an alle, besonders die Hessen unter uns

Habe gerade im Blitztip gelesen, das am Samstag und Sonntag (28.5. + 29.5.) auf dem Parkplatz vor der Galerie des Einkaufszentrums in Raunheim alle Modelle der Baureihe C1 - C6 bestaunt werden können. Weiteres Highlight "ein echter Corvette-Rennwagen".
Veranstalter ist der Corvette-Club-Hessen.
Also wer möchte und Zeit hat.Man könnte daraus ein kleines Corvettetreffen machen.

Gruß

bseeger


RE: Corvette-Ausstellung in Raunheim - romeomustdie11 - 25.05.2011

wieder mal zu weit Großes Grinsen


- JR - 25.05.2011

Ich habe mit Günther ausgemacht, dass ich am Sonntag nachmittag auf der Rückfahrt von Hattersheim dort vorbei schauen werde.

Gruß

JR


- C 3 Volker - 25.05.2011

Yeeah!Für eine schöne Corvette ist doch kein weg zu weit, oder? Yeeah!


- JR - 25.05.2011

Für Ingo ist alles zu weit, wo er nicht hinlaufen kann. Feixen

Aber selbst das ginge sich mit Raunheim für ihn noch locker aus.

Gruß

JR


- romeomustdie11 - 25.05.2011

Nö ... die Brückenauffahrt schafft mich jedesmal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen . Sollte ich irgendeine VETTE am Wochenende wieder haben , bin ich latürnich dabei Yeeah!