Corvetteforum Deutschland
Spurverbreiterungen eintragen(versucht) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spurverbreiterungen eintragen(versucht) (/showthread.php?tid=55488)



Spurverbreiterungen eintragen(versucht) - DTRAXX1 - 26.05.2011

Hallo

Ich war heute bei der Dekra um meine Spurplatten eintragen zu lassen.
Die Platten sind vom Hersteller SCC Fahrzeugteschnik.Ich habe mir von deren Seite ein Teilegutachten ausgedruckt aber die Dekra hat dieses nicht anerkannt mit der Begründung...

Auf dem Teilegutachten steht unter ABE-NR.:/EG-BE-NR e13*98/14*0025.

Bei mir im Fahrzeugschein steht aber e13*95/54*0025*.

Hat das was mit EU/US Model zu tun?

Hat jemand von euch die oben genannte Nr. im Fahrzeugschein stehen?

Ich habe keinen Bock auf einzelabnahme und ellenlanger rennerei.

Gruß Dirk


- JR - 26.05.2011

Hi Dirk,

habe mal kurz gegoogelt, in diesem Teilegutachten von SCC stehen bei der Corvette beide EG-Betriebserlaubnis-Nummern.

Gruß

JR


- DTRAXX1 - 26.05.2011

Hallo JR

Du bist der beste.Wo hast du das denn ausgegraben?

Gruß Dirk


- JR - 26.05.2011

Hi Dirk,

wie schon geschrieben - habe einfach mal nach den EG-BE-Nummern gegoogelt.

Wenn es hilft, umso besser!

Gruß

JR


- tommirs4 - 26.05.2011

Ich könnte dir jetzt eine Storry erzählen, was ich erlebt hab beim TÜV. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bei mir steht im Schein "0000000" weil US Vette und im Gutachten auf dies "E" Nummer.
Die wollten die mir auch nicht eintragen. Kopfschütteln
Bin zu Frank gefahren und siehe da......... Feixen Feixen Feixeneingetragen.
Frank hat die Servicebox in Mühlheim an der R. Super Service. Hab gleich Inspektion machen lassen.
Alles erste Sahne.


- DTRAXX1 - 26.05.2011

Vielen Dank für eure mühe.

Gruß Dirk