Corvetteforum Deutschland
15. American Graffiti in Dornbirn - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15. American Graffiti in Dornbirn (/showthread.php?tid=55683)

Seiten: 1 2 3 4


15. American Graffiti in Dornbirn - Reckwem - 03.06.2011

Fährt jemand am 11./12.06. zur US Car und Bike Show nach Dornbirn?

Link

Ich bin ab ca. Samstagmittag dort.


Vielleicht sieht man sich ja Zwinkern

Gruss
Markus


- AmericanMuscle - 03.06.2011

Sa+So. Pflicht :)

Gruß Dejan


- Reckwem - 03.06.2011

Dann halte ich die Augen nach Dir offen! Zwinkern

CU
Markus


- Dragonheart64 - 03.06.2011

Wenn Wetter, Vette und Mitfahrer ok, dann bin ich einen Tag da.
Toi, toi, toi!

Gruß Robert


- Yankeededandy - 03.06.2011

*kann* sein, dass wir auch kommen.

Gruss, Martin


- zigauner - 03.06.2011

Ja, hätten die mal den 13. noch mitgenommen, dann wären wir auf dem Weg ins Zillertal mal vorbeigefahren, aber so Kopfschütteln Kopfschütteln

Wünsche euch viel Spass da unten

Joachim


- Reckwem - 04.06.2011

Schade Joachim, dass es nicht zu vereinbaren ist. Heulen
Wir hätten sicher unseren Spass dort...
Ich fahre solo mit Freunden am Samstag hin und bleibe bis Montag.

Naja, ein anderes Mal vielleicht. Zwinkern

Gruss
Markus


- Yankeededandy - 09.06.2011

Hab's gerade mit meinem Schatz besprochen: Wir kommen (allerdings ohne Corvette). Sieht nach einer tollen Show aus. Wann wird mehr los sein? Samstag oder Sonntag?

Gruss, Martin


- C3-Mike - 09.06.2011

Bin wohl eher nicht da aus zwei Gründen. 1. Corvette macht Probleme mit dem Ölverbrauch und 2. hab ich was viel besseres vor dumdidum


- Yankeededandy - 09.06.2011

Zitat:Original von C3-Mike
... und 2. hab ich was viel besseres vor dumdidum

Man kann auch in Dornbirn was besseres tun. Muss nicht immer zu Hause sein Zwinkern

Gruss, Martin