Corvetteforum Deutschland
gruesse von andy - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: gruesse von andy (/showthread.php?tid=558)

Seiten: 1 2


gruesse von andy - andy - 06.03.2002

hallo ihr alle zu hause!

ich konnte es nicht lassen euch mal von hier aus zu besuchen.
bin gut in agadir angekommen.hoffe das ich ein bischen sonne fuer die neue vette saisson mitbringen kann!

gruss Andy Prost!


- Magic91 - 06.03.2002

Hallo,Andy
Ohne Uns fehlt Dir was!Hab ich Recht?
Grüße nach Marokko,Mike


- hubsi - 06.03.2002

Hi Andy!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Urlaub!

In drei Wochen verziehe ich mich nach Ägypten. OK!


Viele Grüße
Andreas



- Vette58 - 07.03.2002

Hört ihr jetzt wohl mal auf, schon im März immer von Urlaub zu reden Kopfschütteln

Urlaubswünschende Grüße
Uli


- andy - 07.03.2002

Ja mir fehlt ohne das forum was.

Mann muesste eigentlich bei der anmeldung auf die suchtgefahr hinweisen. Blaulicht

Gruesse von Andy
wenn ich nur mein auto hier haette das waer der hammer animierte C4


- Magic91 - 07.03.2002

Hi,Andy
Erzähl doch mal ob Du Einzel,Doppel,Mixed oder "gemischtes Doppel "in Marokko spielst. Großes Grinsen
Wiso ist eigentlich Sonnenschein nicht mehr hier im Forum?Hast Du Sie Verärgert? Großes Grinsen


- andy - 14.03.2002

Hallo Magic91

am tag nur einzel und doppel,nachts etwas gemischter huahua

der sonnenschein ist hier in marokko !
wenn du sammi meinst keine ahnung wo sie sich verkrochen hat!

bis dienstag und dann beginnt die offene saisson endlich

ciao Andy


- mijosch - 14.03.2002

Jouuuu,

aber nur wenn's nicht regnet. Feixen


- andy - 20.03.2002

Halloooo!

endlich back aus Afrika!!
naja bis auf das forum und die vette verpasse ich hier aber auch nix Heulen .
ein treffen im warmen das wäre doch mal was oder ?
naja warten wir mal Braunlage ab.

bin aber froh mal wieder in die garage gehen zu können!!
kann keine peugots 205 oder wie die franzosenkarren heissen mehr sehen Zum K....n

und alle auch noch in orange dazu Kopfschütteln

Also lasst uns weiter machen wo wir aufgehört hatten

Gruss Andy


- Eckaat - 20.03.2002

Welcome back,andy! Hier ist auch ne ganze Menge losgewesen. Kopfschütteln

Es gibt auch eine neue Funktion,die du sicher gut gebrauchen kannst:

Forum Hauptseite>> Mitte oben>> aktive Themen seit dem letzen Besuch >> zeigt Dir alle Threads die Du nach Deiner Rückkehr noch nicht gelesen hast.

Viele Grüße Eckaat