Corvetteforum Deutschland
5. US Car Treffen in Halle-Hörste (Westf.) am 2.+3. Juli - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. US Car Treffen in Halle-Hörste (Westf.) am 2.+3. Juli (/showthread.php?tid=55924)

Seiten: 1 2 3


5. US Car Treffen in Halle-Hörste (Westf.) am 2.+3. Juli - D.W. - 13.06.2011

die Street Hops laden wieder zu ihrem jährlichen Treffen ein...

alle US Cars, Oldtimer und Bikes sind Willkommen

EINTRITT FREI

Camping, Live-Musik, Pokale, Food & Drinks...

[Bild: 5thstreethop.jpg]

Adresse:
die Festwiese nebem dem
Gerholds
Alte Dorfstr. 3
33790 Halle - Hörste

letztes Jahr waren ja zahlreiche Corvetten erschienen, mal schauen wieviele dieses Jahr kommen...


5. US Car Treffen in Halle-Hörste (Westf.) am 2.+3. Juli - TommyW. - 13.06.2011

Och schade,


da findet mal ein US Treffen in der Nachbarschaft statt und wir sind
im Urlaub Kopfschütteln Kopfschütteln

War letztes Jahr ein kleines aber nettes Treffen, waren am Sonntag
auch mit der Vette da.

Viel Spaß und gutes Wetter

wünscht der Tommy


- mrchevy - 16.06.2011

Nachdem meine Vette nun wieder schnurrt bin ich natürlich auch wieder mit von der "PARTY"! #;-))

OK!


- hape - 16.06.2011

Wenn alles klappt und das Wetter mitspielt - dabei !
.


- Vette 57 - 16.06.2011

auch dabei Yeeah!
ist ja fast ein Heimspiel

Gruß
Martin


- Bigpurzel - 16.06.2011

Wenn das Wetter mitspielt auch wieder mit drei Autos dabei. Yeeah!


Prost!
Christian


- jwause - 16.06.2011

Hi,

jou, einen Tag blown Chevy und einen Vette.

MfG Jörg


- D.W. - 28.06.2011

das sind ja schon mal einige Zusagen, aber das werden doch bestimmt noch mehr... Prost!


- D.W. - 28.06.2011

Zitat:Original von Vette 57
auch dabei Yeeah!
ist ja fast ein Heimspiel

Gruß
Martin
Martin, du darfst ruhig den Stefan mitbringen, oder will der mal selber mit seiner Vette vorbeikommen?


- Vette 57 - 28.06.2011

Zitat:Martin, du darfst ruhig den Stefan mitbringen, oder will der mal selber mit seiner Vette vorbeikommen?

ich glaube nicht,
ich bring aber Elmar (Elmaro) mit und den American Freeway Cars Club mit div. Muscle Cars...wird lustig...die sind alle noch ganz heiß nach dem 1/8 Mile Race am Wochenende in Bissendorf...Ergebnisse

bis denn