Corvetteforum Deutschland
Rhein-Main-Stammtisch am 1.7. in Flörsheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Rhein-Main-Stammtisch am 1.7. in Flörsheim (/showthread.php?tid=56244)

Seiten: 1 2 3 4 5


Rhein-Main-Stammtisch am 1.7. in Flörsheim - C 3 Volker - 26.06.2011

Prost!Ich hätte da auch mal Zeit,wer noch? Frage[IMG]


- JR - 27.06.2011

So, jetzt machen wir es hier offiziell.

Ich hänge mich mal an den Thread dran, ansonsten wäre mir die Gefahr zu groß, der nächste Doppelposter-Pokalträger zu werden. Feixen

Am kommenden Freitag, den 1. Juli, findet ab 18h im Flörsheimer Bootshaus wieder der Rhein-Main-Stammtisch statt.

Wetter wird wohl ganz gut werden, bis jetzt trocken und über 20 Grad.

Für Neulinge gibt es wie immer hier die Wegbeschreibung, eine schwarze C3 wird auf jeden Fall erwartet. Großes Grinsen

Bitte meldet Euch hier wegen der Sitzplatzreservierung an, bei den letzten Malen hatten das einige Herrschaften wieder vergessen. Nein-nein

mit vorfreudigem Gruß

JR


- SGE4ever - 27.06.2011

.... schon wieder die gleichen Leute Zwinkern... dumdidum Feixen Prost!.


Nee, ich freu mich , ehrlich .

Bitte 1x Sitzplatz im Schatten .



Liebe Grüße

Simone


- Midnight-Cruiser - 28.06.2011

Dabei mit zwei. Wie immer später, so ab 20 Uhr.


- bernieZR-1 - 28.06.2011

Moin
Dabei mit zwei driver

Gruss
Gerhard


- JR - 29.06.2011

Hallo, was geht ab?

Wo bleiben die Anmeldungen?

Wetterprognose nach wie vor gut!

Gruß

JR


- Midnight-Cruiser - 29.06.2011

Maybe die Urlaubszeit in Hessen ?


RE: Rhein-Main-Stammtisch in Flörsheim - renncorvette - 29.06.2011

Hallo





da isser ja






dabei mit 2






Bloss-weg-hier


- Olly - 29.06.2011

Türlich auch mit zwei dabei.......... Prost!


- Sebi - 29.06.2011

auch mal wieder dabei mit 2 Prost!

Lg Sebastian