Corvetteforum Deutschland
Solitude Revival 22-24.07 Stuttgart - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Solitude Revival 22-24.07 Stuttgart (/showthread.php?tid=56743)



Solitude Revival 22-24.07 Stuttgart - MarcusV8 - 17.07.2011

Hallo,

wollte mal hören ob jemand in Stuttgart anwesend sein wird, es fahren ja einige sehenswerte Fahrzeuge mit.

Ich werde am Wochende da sein ich denke es lohnt sich auf jeden Fall. Hoffentlich spielt das Wetter mit... Engel


Solitude


Gruß
Marcus


- sledgehammer - 17.07.2011

Yeeah! bin da ... allerdings flexibel mit Drahtesel. Für gutes Wetter können wir ja noch Daumen drücken. Feixen Blume