Corvetteforum Deutschland
11. US-Car Treffen Metzingen 01. + 02.10.2011 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. US-Car Treffen Metzingen 01. + 02.10.2011 (/showthread.php?tid=57614)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


11. US-Car Treffen Metzingen 01. + 02.10.2011 - Dragonheart64 - 22.08.2011

Moin zusammen,

da sich der ACC Reutlingen bisher bedeckt hält, kündige ich es eben mal an, ist schließlich mein Geburtsort Feixen

Am 01. und 02. Oktoer findet in Metzingen das 11. US-Car Treffen, organisiert vom ACC Reutlingen statt. Ist ein richtig tolles Treffen, bei dem einiges geboten ist und ne Menge leute kommen.
Infos unter:

https://www.acc-reutlingen.de/

Martin und ich werden beide Tage da sein, und ein wenig Farbe da rein bringen King

Geht noch wer hin?

Gruß Robert


- Jonjey - 22.08.2011

Da ich nur 2 Flecken entfernt im schönen Bempflingen wohne werde ich 100% auch dort sein!

Yeeah!


- man-in-white - 22.08.2011

Meine Sippschaft wohnt um die Ecke, mal sehen ob ich es wieder einrichten kann.
Frank


- zigauner - 22.08.2011

Ist ja ein Heimspiel und damit ein MUSS Yeeah! Yeeah!

Werden ganz sicher an einem der zwei Tage dabei sein !

Joachim


- Reckwem - 22.08.2011

Am Sonntag bin ich mit weiteren US Cars dabei! Yeeah!

Gruss
Markus


- PeterC7 - 22.08.2011

werde wahrscheinlich auch da sein


- Cruizzzer - 22.08.2011

Bin an beiden Tagen da. Freu mich schon.

Christian


RE: 11. US-Car Treffen Metzingen 01. + 02.10.2011 - Yankeededandy - 22.08.2011

Zitat:Original von Dragonheart64
Martin und ich werden beide Tage da sein, und ein wenig Farbe da rein bringen King

Gruß Robert

Genau so ist das. Und ein bisschen Musik von den Swiss Yankee Exhaust Pipes. Yeeah!.

Freue mich, Martin


RE: 11. US-Car Treffen Metzingen 01. + 02.10.2011 - Rüddy - 22.08.2011

Die Glanzfraktion bitte unbedingt Putzlappen und Wischmob mitnehmen.
Gelände ist nur geschottert.
Also entweder staubtrocken oder schön schmierig. Großes Grinsen
Und Eintrittsgeld nicht vergessen.

Nicht hinfahrende Grüße
Rüddy


- Dragonheart64 - 23.08.2011

Moin Rüddy,

man kann auch auf der Wiese parken Zwinkern sooooooo schlimm isses nicht. Und wirklich ein Klasse Treffen mit vielen Besuchern und schönen Veranstaltungen inkl. Festzelt. Und das Wetter war bisher immer genial, toitoitoi

Gruß Robert