Corvetteforum Deutschland
Photoshooting diesen Mittwoch in Winterthur - jemand interesse?! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Photoshooting diesen Mittwoch in Winterthur - jemand interesse?! (/showthread.php?tid=58537)



Photoshooting diesen Mittwoch in Winterthur - jemand interesse?! - Villani - 03.10.2011

Hallo zusammen

Hätte jemand für diesen Mittwoch interesse an einem Photoshooting für seine Vette/sonstiger Ami ?! Wäre um ca. 16.00 Uhr Open End solange die Sonne scheint im Sulzer Areal in Winterthur.

Danke für ein Feedback.

(Natürlich können mehrere Autos daran teilnehmen!)


- buumeli - 04.10.2011

Bin leider am Mittwoch gerade im anderen Ende der Schweiz (Wallis) sonst würde ich gerne mal bei sowas mitmachen! Merci fürs Angebot


- Elwood 88 - 04.10.2011

Hmm... Ich hätte evtl. Interesse.

Aber so früh schaff ich es nie. Frühstens so ca. 18.00.

Gruss Dennis


- OlDirty - 04.10.2011

Sehr gerne nächstes Jahr mal. Zuerst müssen meine Felgen noch anständig lackiert werden Heulen Danke für's Angebot.


- Villani - 04.10.2011

Zitat:Original von Elwood 88
Hmm... Ich hätte evtl. Interesse.

Aber so früh schaff ich es nie. Frühstens so ca. 18.00.

Gruss Dennis

Ciao Dennis

Sollte knapp noch drin liegen, die Sonne geht um etwa 19.00 Uhr unter da denke ich kann man noch bis ca. 18.30 Fotos machen. In der Halle ist Licht das A&O, ohne kriegt man nicht annähernd so gute Ergebnisse als wenn es draussen noch hell ist...


- atom - 04.10.2011

Hi Fabri


Bin gerade fertig mit der Schule, muss nun noch bis ca. 22.00 arbeiten. Ich schreibe dir heute Abend nach der Arbeit nochmal wegen morgen.

Ist überhaupt nicht sicher, aber evt. könnte ich kommen.



Beste Grüsse und schönen Nachmittag


- Elwood 88 - 05.10.2011

Hoi Villani

Bist du sowiso bis dann dort?

Dann werde ich mal reinschneien.

Könntest du mir bitte mal die genau Adresse, Einfahrt senden. Ich habe keine Ahnung wo man dort reinfährt.

Bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Pickup oder der Vette kommen soll. Meine Lady ist ziemlich verdreckt!

Gruss Dennis


- ace - 05.10.2011

Hoi Villani

bin nach 17 Uhr in der gegend schau mal vorbei sofern ich es finde, ob noch jemand da ist.

edit:nicht mit Corvette - etwas grösser und dreckig.

Gruss
Sacha


- ace - 05.10.2011

Nabend

leider niemanden gesehen/gehört... gelände scheint doch grösser zu sein, next mal mit genauer Adresse dann klapptes vielleicht.

Nehm jetzt noch C3 aus der Garage und geh auf einen Hamburger nach Brütten.

Gruss
Sacha