Corvetteforum Deutschland
Verabschiedung aus dem Corvetteforum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Verabschiedung aus dem Corvetteforum (/showthread.php?tid=58566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Verabschiedung aus dem Corvetteforum - corvette-freak - 05.10.2011

Ich wollte mich nur von euch allen und dem Corvetteforum verabschieden.
Aus gewissen Gründen war ich zuletzt in diesem Forum nicht mehr so aktiv, nach dem was heute noch dazu kam, werde ich diese Seite nicht mehr betreten.
Ich habe viele nette Leute aus diesem Forum kennengelernt und werde den Kontakt mit Ihnen auch weiterhin pflegen, außerhalb dieses Forums.


Liebe Admins, ihr könnt diesen Beitrag auch gerne wieder mal löschen, es würde mich jedoch freuen wenn er zumindest noch ein paar Stunden zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Axel


- Thomas V - 05.10.2011

was ist denn heute passiert?


- SilverGER - 05.10.2011

Das habe ich wohl auch verpasst... Frage


- JE - 05.10.2011

Hi Axel,

keine Aufklärung????

Gruß Jürgen


- renncorvette - 05.10.2011

Hängt vielleicht mit seiner Einladung und Werkstatteröffnung zusammen.

Ist nur eine Vermutung von mir da ich den Beitrag nicht mehr sehe.


- Wolf740d - 05.10.2011

Zitat:Original von renncorvette
Hängt vielleicht mit seiner Einladung und Werkstatteröffnung zusammen.
Was soll da so schlimm drann sein Grübeln


- V8-Star - 05.10.2011

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von renncorvette
Hängt vielleicht mit seiner Einladung und Werkstatteröffnung zusammen.
Was soll da so schlimm drann sein Grübeln

z.B. Händlerwerbung ohne einen Händleraccount dumdidum


- Frank the Judge - 05.10.2011

Eine Einladung zur Eröffnung ist doch keine Händlerwerbung.


- V8-Star - 05.10.2011

Naja ist so an der Grenze sag ich mal. Ist jedenfalls ganz plausibel, nachdem der Thread weg ist.


- Camaro WS6 - 05.10.2011

wir ziehen auch gerade mit unserem Betrieb um und wollen im Frühjahr nächsten Jahres eine Eröffnungsfeier machen, darf man das dann nicht hier ins Corvetteforum schreiben? Was wäre das dann für ein Blödsinn...