Corvetteforum Deutschland
Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - jetzt anmeden! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - jetzt anmeden! (/showthread.php?tid=58679)

Seiten: 1 2 3 4 5


Fotoshooting Winterthur 15.10.2011 - jetzt anmeden! - Villani - 10.10.2011

Hallo zusammen

Dieses Wochenend soll wieder Trocken und Sonnig werden - ideal für ein Fotoshooting. Da ich über ein weiteres Shooting angefragt wurde - hier der nächste Termin! Samstag 15.10.2011 wieder im Sulzer-Areal in Winterthur.

Vorschlag: Man trifft sich gegen 12.00 Uhr im BK in Winterthur, und geht dann gegen ca. 13.00 - 14.00 Uhr weiter ins Sulzer Areal. Ich habe letztes mal die Erfahrung gemacht, dass am Nachmittag mehr Platz vorhanden ist (ist ein öffentliches Parkhaus). Natürlich dürfen sich auch weitere Fotografen melden, ist ja eine "offene Veranstaltung"

Bitte tragt euch im Thread hier ein ob Ihr dabei seid oder nicht. :)

Saluti
Villani


- Villani - 11.10.2011

Aktuelle Teilnehmer:

Alfa Forum:

- Villani (???)
- Cygnet (300C)
- (Cygnet Kollege (BMW 550))
- alfetta79 (Alfetta/Duc)
- Jagrip (Giulietta oder Sud)

Abarth Forum:

- ABARTHig (Fiat 500 Abarth esseesse)
- T`mo 5 (500 Abarth)

Fiat Coupe Forum:

- GTVPit (Fiat Coupé 20VT)

Sonstige:

- Dario (147 GTA)


Falls sich ne Corvette dazu gesinnen würde, würde mich das natürlich auch freuen :).


- miltiadis - 11.10.2011

Hallo Fabio,


danke für die Einladung und bin natürlich dabei Yeeah!


Freue mich auf Euch Prost! Prost!




Grüsse, Milti Hallo-gruen


- Villani - 11.10.2011

Ciao Milti

Super freut mich sehr Prost!


- Elwood 88 - 12.10.2011

Mir passts leider nicht!

Gruss Dennis


- Steel - 12.10.2011

Könnte klappen. Danke für die Einladung.


- miltiadis - 12.10.2011

Zitat:Original von Steel
Könnte klappen. Danke für die Einladung.


Hallo Heino,

super dass Du auch dabei bist Yeeah!

Hoffendlich wächst die Vette-Fraktion noch weiter! Dafür



Grüsse, Milti Hallo-gruen


- Villani - 13.10.2011

hallo Heino

Super freut mich sehr! Sind wir am Samstag demfall schon 3 Vetten falls ich auch mit meiner kommen sollte :).

Sonst noch jemand?! :)


- Steel - 13.10.2011

Ciao Milti und Fabio

Freue mich auch schon. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, bis dahin dem Auto mal ein bisschen Glanz zu verpassen ;-)


- miltiadis - 14.10.2011

Hi all,


Ewald, der Bruder von Heino, ist mit seine C5 morgen auch dabei Yeeah! Yeeah!



Grüsse, Milti Hallo-gruen