Corvetteforum Deutschland
Corvette-Treffen Gerlos 2012 - Vorankündigung zur Urlaubsplanung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette-Treffen Gerlos 2012 - Vorankündigung zur Urlaubsplanung (/showthread.php?tid=59406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Corvette-Treffen Gerlos 2012 - Vorankündigung zur Urlaubsplanung - corvettesepp - 15.11.2011

Zum Glück sind die meisten von uns noch keine Rentner und müssen deshalb ihren Urlaub etwas vorplanen.

Auch 2012 gibt es wieder die beliebten Corvette-Treffen, veranstaltet vom Hotel Schönruh**** in Gerlos im Zillertal.

28.05. - 03.06.2012
Corvette-Saisonauftakt

https://www.schoenruh.com/de/pauschalen-angebote/corvette-saisoneroeffnungstage.html

12.10. - 14.10.2012
Corvette-Saisonabschluß

https://www.schoenruh.com/de/pauschalen-angebote/corvette-abschlusstage.html

Es gibt bereits wieder zahlreiche Anmeldungen von den Teilnehmern der letzten Treffen.

Auch wir sind wieder dabei
Sepp + Moni


- zigauner - 15.11.2011

Jaaaa, beim Saisonauftakt sind wir auch bereits eingebucht Yeeah!


- HGW - 15.11.2011

Über Pfingsten dabei mit 2 und Corvette! Yeeah!

Gruß
Christine und Hans-Georg


- corvettesepp - 15.11.2011

Zitat:Original von zigauner
Jaaaa, beim Saisonauftakt sind wir auch bereits eingebucht Yeeah!

Ariane + Joachim,

von eurer Teilnahme sind wir fest ausgegangen Dafür
sonst Knüppel

Vielleicht klappt es am 17.12. Dafür

LG
Sepp + Moni


- corvettesepp - 15.11.2011

Zitat:Original von HGW
Über Pfingsten dabei mit 2 und Corvette! Yeeah!

Gruß
Christine und Hans-Georg

Hallo Christine + Hans-Georg,

sehr gute Entscheidung Hallo-gruen

Dann werden wir ja die 30 Vettengrenze knacken.

Wir freuen uns auf Euch
Sepp + Moni


- JR - 15.11.2011

Nach den begeisterten Berichten der diesjährigen Teilnehmer hatte ich eigentlich vor, nächstes Jahr mal dabei zu sein.

Beim Saisonauftakt geht aber leider das Treffen in Suhl vor - und da noch eine Woche hintendran zu hängen, ist leider zu lange.

Aber was nicht ist, kann noch werden!

Gruß

JR


- corvettesepp - 15.11.2011

Hallo JR,

schade, aber vielleicht klappt es ja zum Saisonabschluß 2012 Dafür

Gruß
Sepp


- tommirs4 - 15.11.2011

Schade..... sind auch in Suhl dumdidum


- corvettesepp - 15.11.2011

Suhl endet am 28.05.2012.
Das Treffen in Gerlos beginnt am 28.05.
Also noch ein paar Tage Urlaub machen in der herrlichen Bergwelt von Tirol.

Sepp


- C6-Baby - 15.11.2011

Wären 997 km - mir etwas zu weit Kopfschütteln

Wir sind - wie immer - auch wieder in Suhl Yeeah!

Vielleicht sollte der liebe Franz seinen Termin mal überdenken und es nicht immer fast zeitgleich mit dem größten Corvette-Treffen legen dumdidum

Hallo-gruen