Corvetteforum Deutschland
Plakat vom 2. Forumstreffen - Wer hat Interesse? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Plakat vom 2. Forumstreffen - Wer hat Interesse? (/showthread.php?tid=5964)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Plakat vom 2. Forumstreffen - Wer hat Interesse? - Manni - 14.07.2003

Liebe "Sauerländer",

zum 2. Forumstreffen gab es ein Plakat, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat's der eine oder andere auch gar nicht zur Kenntnis genommen - auch ich wurde erst nach längerem Suchen fündig. Vorab möchten Friedel und ich natürlich erst einmal das grundsätzliche Interesse testen, bevor wir in die Produktion gehen. Hier die Eckdaten:

Plakat DIN A 2, farbig
Versand in gerollter Form
Kosten ab 50 Exemplare = EUR 9,00 / Exemplar

[Bild: Plakat_Sauerland.jpg]

Über die Abwicklung - da es sich ja hier um eine limitierte Auflage handelt, die nicht über den Shop laufen soll - informieren wir zu gegebener Zeit. Also schnell mal eure Meinung, Stückzahl usw ... als Dekoration in der Garage schon fast ein Muß!


- mijosch - 14.07.2003

Yeeah! Yeeah!
Hallo Manni Hallo ,

zwei mal für mich bitte huldigen Jumping


- Tripower - 14.07.2003

Zitat:... als Dekoration in der Garage schon fast ein Muß!


Genau - und deshalb hätte ich gerne 1 Exemplar!

Mit plakativen Grüßen

Tripower


- Frank the Judge - 14.07.2003

Ick ooch eens.
Grüße


- Eike - 14.07.2003

zwei


- hdako - 14.07.2003

Wat 'ne Frage - 1 Plakat für DEN Berliner!!! Feixen
Hallo


- Eckaat - 14.07.2003

Ich wollte das Plakat vom Hotel noch mitnehmen (ja es hängt tatsächlich noch unten am Parkplatz!) ,hab es leider vergessen. Daher: 1 x für mich bitte!

Gruß Ecki


- Mike03 - 14.07.2003

Jau ... da nehme ich doch auch gleich zwei Plakate !!! Super Idee!


- icedsoul - 14.07.2003

Ich bekomm uch inns.

Könnte man die vielleicht laminieren???



Schön mal herzlichen Dank im Vorraus Manni !!!




Mit sonnigen Grüßen
.:Teymur:.


RE: Plakat vom 2. Forumstreffen - Wer hat Interesse? - C.C.Rider - 14.07.2003

Auch eins.