![]() |
Pacesetter short headers - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Pacesetter short headers (/showthread.php?tid=60027) Seiten:
1
2
|
Pacesetter short headers - monty - 17.12.2011 Nabend, Habe nun doch meine Pacesetter short Headers montiert, sieht alles super aus. Die original Krümmer sind schon rostig und sehr schwer. Nunja und dennoch habe ich ein neues Problem.... Die Zündkabel können nicht gleich verlegt werden da die halter zum verlegen nicht mehr passen. Suuuuuppperrr blöd Was mache ich denn nun ? Ich muß Montag fahren.. Help.. Help Gruß Monty ![]() RE: Pacesetter short headers - Badman - 18.12.2011 HI, Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du einen LT1 verbaut? Die Original Zündkabelhalter sind an den Kopf geschraubt und die Kabel oberhalb der Krümmer verlegt. Da sollte es eigentlich passen. Hier mal ein Bild. Normalerweise schon - monty - 18.12.2011 Da hast du recht... Nur sind pacesetters ohne diese biegung nach unten und stossen sofort an die zündkabelhalter. :-( War grad wieder dran echt nervige Arbeit.. Man kommt nirgends dran. Gruß Monty Leider wenig Hoffnung die Woche zu fahren. Doch fertig - monty - 19.12.2011 So... Alles drin.. Ein paar kabelbinder halten die zündkabel auf abstand. Und das tolle ist... Die farbe die der typ aus usa lackiert hat ist nicht hitzefest .... Sooo ein mist. Naja sind eh beschichtet sollte somit nir runter brennen. Hoffe es qualmt nicht zu stark. So gleich erstmal zum bahnhof fahren. Ach ja einige halter passen doch... Waren nur. Falsch montiert Gruß Monty - mik_master - 19.12.2011 hi kannst du mal ein Bild einstellen... den ich dachte auch das deine Zündkabeln da gar nicht hinkommen können.. würd mich mal intressieren Sonst gibt es ja auch einige aftermarket Zündkabelhalter in div. Ausführungen.. ev is da was dabei für dich Foto 1 - monty - 19.12.2011 Foto 1 Foto 2 - monty - 19.12.2011 Foto 2 - mik_master - 19.12.2011 auf den eingekreisten Stellen werden doch die Metallbügeln angeschraubt auf denen man dann die Kunststoffklammern für die ZK einclipst.. das würde somit immer noch gehen... gruß Michi ... - monty - 19.12.2011 Ja du hast Recht nur waren meine Bügel 180 Grad gedreht und dann passten sie nicht..deshalb have ich alles erst einmal weggelassen. Teste ich nochmal die Tage Heute morgen erstmal extrem Rauchentwicklung durch die lackierten Krümmer...die Farbe drunter war wohl doch kein Hitzelack. :-( ggf kann man die abbürsten..ich will die nicht nochmal demontieren. Nun noch ein Satz zum Motor..läuft irgendwie ruhiger und besser , obwohl ich bisher nur sehr langsam gefahren bin. und ohne Dichtung ist das Hosenrohr dicht sehr geil...das war eines meiner Hauptprobleme...ggf hab ich nun doch bessere O2 Werte :-) Werde berichten... - eurocruiser - 11.11.2012 kannst du nach der ersten saison was zu den krümmern berichten? |