Corvetteforum Deutschland
1. Mai 2012 · US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 1. Mai 2012 · US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim (/showthread.php?tid=61394)

Seiten: 1 2


1. Mai 2012 · US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Mass in Orbit - 20.02.2012

1. Mai 2012 · 10:00 - 19:00 Uhr

US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim

Marktplatz Bergern - Frankfurt am Main
Nordring / Erlenseer Strasse
Frankfurt am Main (Frankfurt, Germany)

Die Veranstaltung findet wie immer auf dem Marktplatz in Frankfurt Bergen-Enkheim; Nordring – Ecke Erlenseer Strasse statt.

Jeder Fahrer eines Oldies bekommt wie immer ein Freigetränk und es bleiben bei den günstigen Preisen für Essen und Trinken.



Gruß Alex


- JR - 20.02.2012

Hallo Alex,

wenn ich an dem Tag gar nichts anderes zu tun habe und schönes Wetter ist, komme ich mal vorbei - dann aber wahrscheinlich inkognito mit dem Pontiac. Großes Grinsen

Gruß

JR


- bbm75 - 20.02.2012

Hallo Alex,

vielen Dank für den Hinweis, das war mein erstes US-Car Treffen vor x Jahren, damals noch ohne Auto.

Ich war seit dem nicht mehr da... Werde mir den Termin notieren und gerne vorbei schauen.

Viele Grüße

Andreas


- Mass in Orbit - 20.02.2012

Zitat:Original von JR
Hallo Alex,

- dann aber wahrscheinlich inkognito mit dem Pontiac. Großes Grinsen

Gruß

JR

....so habe ich mir das auch gedacht, Dein Pontiac sollte ja auch mal die Sonne sehen. Blume


Alex


- Mass in Orbit - 30.04.2012

1. Mai 2012 · 10:00 - 19:00 Uhr

US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim

Marktplatz Bergern - Frankfurt am Main
Nordring / Erlenseer Strasse
Frankfurt am Main (Frankfurt, Germany)


- C5-Fanatiker - 30.04.2012

So wie es bis jetzt ausschaut, werden wir mal so zwischen 10 und 12 Uhr vorbeischauen.


- JR - 30.04.2012

Bin noch zu weit weg! Feixen

Gruß

JR


- Mass in Orbit - 30.04.2012

Werden auch so gegen 12 Uhr da sein. Augenrollen

Gruß Alex


- GC3 - 30.04.2012

Wir werden auch gg 11.30 vorbei kommen.


- bbm75 - 30.04.2012

Hallo,

Wir werden auch gegen Mittag mit der grünen C3 vorbei kommen.

Viele Grüße
Andreas