Corvetteforum Deutschland
Eigentlich bin ich für Originalzustand - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Eigentlich bin ich für Originalzustand (/showthread.php?tid=61439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Eigentlich bin ich für Originalzustand - Der Graue - 22.02.2012

Diese unverbastelte, scheckheftgepflegte C5 aus erster Hand wollte ich niemals verändern. Nein-nein
Aber irgendwie bleibt das nicht ohne Folgen, wenn man sich mit den anderen Durchgeknallten trifft. Großes Grinsen

2 Jahre habe ich durchgehalten. Augenrollen

Jetzt habe ich ganz vorsichtig angefangen mit dezenten reversiblen Veränderungen. Yeeah!


Klarglasblinker für vorne von Molle. Die originalen hatten sowieso Risse.

[Bild: 9622365euk.jpg]

Das Auto vorne und hinten gaaanz dezent 10mm runtergeschraubt.

[Bild: 9622369qan.jpg]

und 20mm Spurplatten hinten, von H&R, sogar eingetragen. Feixen

[Bild: 9622374uff.jpg]

Jetzt steht sie doch schon ganz gut da, oder? Was mache ich als nächstes?

Ich glaub, ich muß jetzt mal zum Fiat-Händler. dumdidum

Gruß, Martin


RE: Eigentlich bin ich für Originalzustand - Gold - 22.02.2012

Klarglas passt besser zu Silber.
Gibt es übrigens auch für die Seiten L+R Dafür
Grüße
Frank Hallo-gruen


- juppc4 - 22.02.2012

Hallo!

Den Anfang hast du ja nun gemacht.Wie wärs denn mit nem anständigen Felgensatz!Ich denke da an 20 Zoll.

Gruß Jupp


- Gold - 22.02.2012

Zitat:Original von juppc4
Hallo!

Den Anfang hast du ja nun gemacht.Wie wärs denn mit nem anständigen Felgensatz!Ich denke da an 20 Zoll.

Gruß Jupp
Ja schöne Magnesium Felgen drauf. Die besten für die C5.
Leider auch die teuersten..

Grüße Hallo-gruen


- tommirs4 - 22.02.2012

Hallo Martin Hallo-gruen,

Fiat-Händler Grübeln Ferrari kaufen Frage


- man-in-white - 22.02.2012

Passende Seitenblinker für die C5 in klar oder Farbe gibt es beim Fiat Händler.
Frank


RE: Eigentlich bin ich für Originalzustand - goldi - 22.02.2012

Als nächstes machste mal nen ordentlichen Auspuff drunter.
Dann erschreckt man sich nicht mehr so wenn du plötzlich hinter einem stehst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ansonsten würde ichs so lassen kommt gut so, blos nicht übertreiben.
Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas?


RE: Eigentlich bin ich für Originalzustand - goldi - 22.02.2012

Ausserdem müßte ich dann zuviel zurückrüsten. dumdidum dumdidum


- Der Graue - 22.02.2012

Zitat:Original von Gold
Zitat:Original von juppc4
Hallo!

Den Anfang hast du ja nun gemacht.Wie wärs denn mit nem anständigen Felgensatz!Ich denke da an 20 Zoll.

Gruß Jupp
Ja schöne Magnesium Felgen drauf. Die besten für die C5.
Leider auch die teuersten..

Grüße Hallo-gruen

Die Felgen werden bleiben, finde ich persönlich sehr schön, müssen nur mal aufgearbeitet werden, haben die bekannte Krankheit.

20-Zöller auf der C5? Na ja, Geschmacksache. Dagegen!
Ich trauere noch den 15-Zöllern meiner Ex-C3 hinterher, da war noch richtig viel Gummi. Dafür


RE: Eigentlich bin ich für Originalzustand - Der Graue - 22.02.2012

Zitat:Original von goldi
Ausserdem müßte ich dann zuviel zurückrüsten. dumdidum dumdidum

Muß ich also alle Veränderungen mit dem zukünftigen Besitzer (also mit Dir) absprechen?
Da wirst Du aber noch lange, sehr lange warten müssen. Großes Grinsen

Gruß, Martin Prost!