Corvetteforum Deutschland
2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk am 9.9.2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk am 9.9.2012 (/showthread.php?tid=61504)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk am 9.9.2012 - gimli - 25.02.2012

Hallo zusammen,

da das Frühjahr naht und wir dieses mal etwas mehr Vorbereitungsarbeit haben sollten, möchte ich kurz abklopfen ob denn grundsätzliches Interesse an diesem Event besteht.

Neben einer Ausfahrt und dem bewährten Restaurant "Wichtel", das uns bereits im letzten Jahr
sehr gut bewirtet hat, planen wir dieses Jahr unter anderem Stände zum Thema "Corvette". Im weiteren werden wir alles daran setzen um noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zu zaubern.

Als Termin ist der 09.09.2012 angedacht.

Über reges Interesse freuen wir uns :-)

Meilenwerk Stuttgart


- JR - 25.02.2012

Hallo Chris,

passt - dabei!

Gruß

JR


- Dragonheart64 - 25.02.2012

Nein! Es lebt! Das Chris lebt noch! Teufel

Sag mal Alter, aus welcher Versenkung bist Du denn aufgetaucht? Dass ich das noch erleben darf... Zwinkern

Is doch klar, bin dabei, sofern alle widrigen Umstände passen sollten OK!

Gruß Robert


- nevermindx - 25.02.2012

Hallo,

ich habe den Termin im Kalender vermerkt.
Unserem Stammtisch gebe ich Bescheid so das vielleicht
der ein oder andere auch Interesse bekommt.

viele Grüße
Wieland


- Roma - 25.02.2012

Hallo Robert,

der Chris ist ständig aktiv, nur eben mehr in der C6 Abteilung Prost!

Ist da nicht St. Leon Roth ?

Falls nicht bin ich auch dabei Yeeah!

Edit wegen St Leon ist die Woche davor, also definitiv dabei Yeeah!


RE: 2. Stuttgarter Corvette-Treffen/Meilenwerk - Sundancer - 25.02.2012

Hey Chris,

super Idee! Dafür
Bin dabei, das ist für mich ja auch nur ein Katzensprung!
Bis zum Meilenwerk ist meine animierte C4 nicht mal betriebswarm. Teufelfeuer
Aber ich freu mich schon und bin auf jeden Fall mit dabei.
Wir kommen auch am Wochenende zuvor erst aus den USA zurück.

Oli


- Mr.Scooby - 25.02.2012

Hallo
Da bin ich wieder gerne dabei.
Die komischen Wichtel Pizza Fladen sind unschlagbar gut. Yeeah!

Grüße Gerd


- DerWirre - 25.02.2012

Termin ist notiert Yeeah!

Grüße
Andreas


- Reckwem - 25.02.2012

Wir sind auch wieder dabei! OK!

CU Hallo-gruen

Rita + Markus


- Rüddy - 25.02.2012

Termin kollidiert leider mit der Retromotor in Tübingen.
Daher nicht dabei.

Grüße
Rüddy