Corvetteforum Deutschland
Corvette Day Gardasee - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Day Gardasee (/showthread.php?tid=61806)



Corvette Day Gardasee - thocar - 09.03.2012

Hi,

Alain hat mich gebeten, hier das 10. Corvette Treffen am Gardasee einzustellen.

Wir können dieses Jahr leider nicht teilnehmen (keine Ferien).

Dieses Treffen ist, wie alle Treffen in Italien, wirklich zu empfehlen.

Coole Leute, super Essen, schöne Landschaft, tolle Autos.

Gruß Thomas


Gardasee - HK-Vette - 09.03.2012

Hallo Thomas,

ein solcher Termin an Ostern/Pfingsten war schon mal mit dem Ergebnis,daß alle Straßen rechts und links,oben und unten am Gardasee zu waren.An diesen Tagen fährt Gott und die Welt zum Gardasee.Die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 1 km pro Stunde.
Außerdem ist die Parkfläche in Limone sowie sehr bescheiden trotz Parkhaus.


- fsahm - 09.03.2012

Helmut,

das findet 2 Wochen nach Ostern statt und dann ist dort noch "laue Phase" rund um den Gardasee angesagt. Und am Westufer dürfte noch weniger los sein, als in Bardolino und Garda.

Für mich leider 2 Wochen zu früh, da ich erst am 01.05. gen Italien unterwegs bin.

Gruß
Friedel


Gardasee - HK-Vette - 10.03.2012

Lieber Friedel,

sorry und nochmal sorry.Wer in einen Kalender schaut hat mehr vom Leben.An einem normalen Wochenende ist die Situation natürlich völlig anders.
So spielt das Leben - für mich paßt der Termin ganz genau da ich sowieso in Sirmione bin.

Liebe Grüße
Helmut