Corvetteforum Deutschland
Retro Classics Stuttgart 22.-25.März - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Retro Classics Stuttgart 22.-25.März (/showthread.php?tid=61942)

Seiten: 1 2


Retro Classics Stuttgart 22.-25.März - Rüddy - 14.03.2012

Dieses Jahr haben es die Veranstalter geschafft, diese Messe
zeitgleich mit der Techno Classica in Essen stattfinden zu lassen. :kreuz:

Bin wohl am Sonntag in Stuttgart. Wer mit dem Oldie kommt,
kann direkt vor der Halle parken.

Link

Gruß
Rüddy


- Cruizzzer - 14.03.2012

Fuer mich Pflichtveranstaltung, freu mich schon.

Bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag da.

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal eine "US-Car" Halle ! (Halle 5)

Gruss,
Christian


- 6TVette - 14.03.2012

Werde auch dort sein. Die US Halle wird interessant werden. :C3spin:


- JR - 14.03.2012

Werde vermutlich auch am So da sein (und Do in Essen).

Gruß

JR


- Farbi - 25.03.2012

Ein par Eindrücke hab ich hier online gestellt.


- King Ralf - 26.03.2012

Yeeah!Ich war gestern am Sonntag dort, war super, hätte nicht gedacht daß das eine so große Veranstaltung ist. Viele Tolle alte und neuere Autos und auch einige Corvetten zu sehen, 9 Hallen voll mit schönen Automobilen, Teilen und Zubehör und auch vor den Hallen, war wirklich ein Erlebnis. Das war ein Besuch wert, nächstes jahr wieder, aber da bringen wir etwas mehr Zeit mit.
Gruß King Ralf King


- stocki26 - 26.03.2012

Zitat:Original von Farbi
Ein par Eindrücke hab ich hier online gestellt.

schöne Bilder, schöne Autos ....

sieht so aus, als ob dieses Jahr sowohl die Quantität wie auch die Qualität der US-Cars gegenüber dem letzten Jahr deutlich gestiegen wäre .... Dafür


aber, bitte wie kann man dem Opel GT diese "Felgen" antun ? dumdidum das wäre normalerweise einen Messeverweis wert Blaulicht


- maseratimerlin - 26.03.2012

Schöne Bilder, ich sehe Franks alte Custom-Split und Martins 64er, die den Preis abgeräumt hat.

Saublöd beide Messen gleichzeitig stattfinden zu lassen.

Gruß

Edgar


- Dragonheart64 - 26.03.2012

Und ich war nicht da... Frankenstein
Aber über die felgen von der silbernen C2 kann man sich auch streiten...

Gruß Robert


- zuendler - 26.03.2012

baaa guck dir lieber mal die Felgen auf dem Opel GT an, DAS passt nicht Zum K....n