Corvetteforum Deutschland
Schaltknauf-Automatik Ersatz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Schaltknauf-Automatik Ersatz (/showthread.php?tid=61958)

Seiten: 1 2


Schaltknauf-Automatik Ersatz - XL-Andi - 15.03.2012

Hallöchen,

..ich hätte gerne einen neuen Schaltknauf verbaut.Wollte aber erstmal ein paar Beispiele von euch sehen bevor ich was bestelle.
Bilder wären Super im verbautem Zustand

Andreas


- frankynight - 15.03.2012

Beispiele


- frankynight - 15.03.2012

Beispiel 2


- Asgard - 15.03.2012

Der Joystick ist ja mal der Brüller! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


! - XL-Andi - 15.03.2012

sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDank dir,ist aber nix für mich dabei

Andreas


- Der Graue - 15.03.2012

Frank,

was Du immer gleich so aus dem Hut zauberst... Respekt

Hast Du den Joystick bei Dir verbaut?

Gruß, Martin


- frankynight - 15.03.2012

Hallo Martin
Nein ist nicht bei mir verbaut, da müßte ich erst noch die passende
Gatling dazu finden. huahua
Gruß Frank


- Dieter-Lustenau - 15.03.2012

Auch haben möchte !!!!!!



Gruß


Dieter


- Blue Velvet - 15.03.2012

Hey Andreas,
für den Automatik-Schalter gibt es nicht gerade viele Alternativen,habe diese bei ebay.com
gefunden,gibt es in verschieden Designs
https://www.ebay.com/itm/290522329990?item=290522329990&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item43a47af386&vxp=mtr
oder gibts alternativ bei ebay ein: shift knob automatic corvette c5
Gruss Ralph


- Peter/Hamburg - 15.03.2012

Ralph,
nachdem ich deinen neuen Schaltknauf gesehen habe, hatte ich mich auch schon im Netz umgeschaut und genau den bei Ebay.com gefunden. Ist ne Alternative, überzeugt mich allerdings noch nicht richtig. Hätte gerne was "massives" aber was.... ??