Corvetteforum Deutschland
b&b fusion in BB zur hörprobe ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: b&b fusion in BB zur hörprobe ?? (/showthread.php?tid=62029)

Seiten: 1 2 3


b&b fusion in BB zur hörprobe ?? - berlinerjunge - 18.03.2012

hey ist jemand in der nähe berlin brandenburg der eine b&b fusion verbaut hat die ich mir mal life anhören kann ??? hab die fresse voll von meiner bullet Motzen Motzen Motzen Motzen

das dröhnen erträgt kein mensch nach 1000 km autobahn hab ich die fresse voll aber richtig

Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!


RE: b&b fusion in BB zur hörprobe ?? - badboy1306 - 18.03.2012

hir in der ecke ware keinproblem OK!,viel erfolg Prost!


- berlinerjunge - 18.03.2012

ja dirk ich weis aber bis zu dir hab ich dann endgültig ein hörschaden Prost! Yeeah!


- badboy1306 - 18.03.2012

haarsträubend glaub ich dir Prost!


- Crusader - 18.03.2012

Hallo-gruen


kann Dir noch Kassel anbieten, ist nicht ganz so weit, wie bis in' Pott......

habe die BB fusion mit Fächern drin + INJA Klappensteuerung .......Super Geiler Sound...........


Ostersamstag 07. April beim Stammtisch könntes Du Hörprobe machen..........


Gruss

Reinhardt


- tommirs4 - 18.03.2012

Zitat:Original von Crusader
Hallo-gruen


kann Dir noch Kassel anbieten, ist nicht ganz so weit, wie bis in' Pott......

habe die BB fusion mit Fächern drin + INJA Klappensteuerung .......Super Geiler Sound...........


Ostersamstag 07. April beim Stammtisch könntes Du Hörprobe machen..........


Gruss

Reinhardt

Ich habs see schon hören können OK! einfach Fett Yeeah!


- berlinerjunge - 18.03.2012

danke jungs is mir aber zuweit ... Yeeah!


- Robert 71 - 18.03.2012

Weichei sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! 1000 km mit Borla und kooks Fächer, kein Problem sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Hirn ist schon tot bei mir sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- berlinerjunge - 18.03.2012

OK!also im vergleich zu der borla auf meiner c5 is die bullet 200 mal so laut


- Robert 71 - 18.03.2012

Dann brauch ich ne Bullet OK! Prost!