Corvetteforum Deutschland
12. Intern. Corvette Treffen Prag 20.-22.7.2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 12. Intern. Corvette Treffen Prag 20.-22.7.2012 (/showthread.php?tid=62317)

Seiten: 1 2 3


12. Intern. Corvette Treffen Prag 20.-22.7.2012 - Larry - 28.03.2012

Vom 20. bis 22. Juli findet in Prag das 12. Internationale Corvette Treffen statt.

https://www.corvetteclub.cz/www_corvetteclub/registrace_praha/form_de.asp#form

Ich werde zum ersten mal teilnehmen - wer ist auch dort?

Gruss, Larry


- Companero - 29.03.2012

Hi,

werde zum 6. mal dabei sein.

Grüße,
Helmut Hallo-gruen


Intern.Corvette Treffen Prag - BIG BLUE - 07.04.2012

Hallo,dieses Treffen interessiert mich. ich konnte in dem Link allerdings keinen Hinweis über die entstehenden Kosten und die Möglichkeit zur Hotelbuchung finden. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Besten Dank, BIG BLUE-Rainer


- perlen - 07.04.2012

Bin noch am überlegen, da im Juli noch einiges anderes los ist,


RE: Intern.Corvette Treffen Prag - smartie - 07.04.2012

Zitat:Original von BIG BLUE
Hallo,dieses Treffen interessiert mich. ich konnte in dem Link allerdings keinen Hinweis über die entstehenden Kosten und die Möglichkeit zur Hotelbuchung finden. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Besten Dank, BIG BLUE-Rainer
Guck mal in die Thread der letzen 2 Jahre da waren auch Hotellinks drin!

Wir setzen dies Jahr mal aus...
Viel Spass für die die hinfahren und grüßt mir Karel, Svetlana und die anderen! Herz


- sani - 07.04.2012

Dabei von Freitag bis Montag.

Gruss Sani


- Larry - 13.07.2012

Nach Valkenburg steht nun Prag vor der Türe!

Wer wird nun auch vor Ort sein????

Gruss, Larry


- perlen - 13.07.2012

Hallo,

da es von mir nicht weit ist werde ich Sonntag dort sein.

Grüße

Udo


- Larry - 13.07.2012

Zitat:Original von perlen
Hallo,

da es von mir nicht weit ist werde ich Sonntag dort sein.

Grüße

Udo

Am Sonntag ist aber nicht mehr viel los, am Samstag muss man dort sein:

https://www.corvetteclub.cz/www_corvetteclub/registrace_praha/form_de.asp#form


- Thomas ZR-1 - 13.07.2012

Wir sind mit 6 Corvetten dort, sind zum 4. mal dabei Yeeah!