Corvetteforum Deutschland
Auto aus Spanien - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Auto aus Spanien (/showthread.php?tid=62568)

Seiten: 1 2 3


Auto aus Spanien - guzzist - 08.04.2012

Hallo eine Frage hab ich ,und zwar hat ein Bekannter von mir ein Auto in Spanien entdeckt ,Preis is gut und Kontakt mit Verkäufer is auch hergestellt per Mail .Soweit alles gut ,er Garantiert das an dem Auto alles in bester Ordnung ist ,Verkäufer hat in D gearbeitet und dann das Auto mitgenommen als er zurück nach Spanien musste ,hat sogar noch TÜV bis 2013. .Bilder hat er an gefordert.Jetzt gehts um den Transport nach D.der Verkäufer hätte ne Spedition die würde für 400 eus das Ding nach D bringen .
Das klingt alles so perfekt ,deshalb die Frage habt ihr irgendwelche Erfahrung die änlich sind, gemacht .

Danke und schön SONNTAG

Tommy


- Bone - 08.04.2012

Hallo, meinste die weiße C3, die schon öfter bei eBay drin stand?

Also wenn du ein Auto im Ausland kaufen willst, egal wo, dann Fahr selbst hin, und stell das Teil selbst in den Container, oder gib es selbst bei der Spedition ab die es dir nach Hause bringt! Die paar euros muss man schon investieren, in einem anderen Land sind die gesetzte anders, und selbst rüber fahren ist billiger wie ein Rechtsstreit wenn du über den Tisch gezogen wirst!!!


- KHH - 08.04.2012

Das ist ein Fake, hatten wir schon öfters hier das Thema, der kassiert die 400€ für den Transport im voraus
und das Auto bekommst du nie zu Gesicht Zwinkern, also Finger weg davon Kopfschütteln.


- guzzist - 08.04.2012

ne keine vette ,ein Pontiac 4400 Euro und der verkäufer will sogar die hälfte von Transport übernehmen.aber lest selbst:

Hallo, Wie man auf den Bildern ist das Auto perfekt zu sehen. Das Auto hat noch keine Unfälle oder Schäden unterzogen. Es ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Sevilla, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Spanien, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.600 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.


- zuendler - 08.04.2012

für nen Fake ist die weiße immer viel zu teuer inseriert gewesen.
Ein Fake liegt normalerweise 30-50% unter Marktwert, damit die Fische anbeißen.


- KHH - 08.04.2012

Zitat:Original von guzzist
ne keine vette ,ein Pontiac 4400 Euro und der verkäufer will sogar die hälfte von Transport übernehmen.aber lest selbst:

Hallo, Wie man auf den Bildern ist das Auto perfekt zu sehen. Das Auto hat noch keine Unfälle oder Schäden unterzogen. Es ist ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Wie ich dir gesagt habe in meiner vorherigen E-Mail, das Auto ist derzeit in Sevilla, Spanien. Das Auto wird mit allen Originalunterlagen verkauft werden, und auch mit deutschen Nummernschildern. In Fall können Sie nicht hierher gekommen, in Spanien, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, das kann Zwischenziele dieser Transaktion. Ein Freund von mir empfahl mir eine Transportfirma, dass er es benutzt und war sehr zufrieden mit seinen Leistungen zufrieden. Dies geschieht am besten Transportunternehmen aus Spanien, die speziell für Autos Transport. Diese Firma bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer, die in verschiedenen Ländern befinden. Der Transport kostet 400 Euro, überall in Europa. Wenn Sie einverstanden sind, werde ich 200 Euro für Transport bezahlen, und dann wirst du 200 Euro bezahlen. Der Verkaufspreis des Autos von 4.600 Euro mit Transport-Service inbegriffen. Das Auto wird an Ihre Adresse in 5-6 Tagen geliefert werden. Nachdem das Auto mit dir sein wird, haben Sie 5 Tage für inspizieren das Auto. Für weitere Informationen über das Unternehmen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich werde es begrüßen, wenn Sie mir eine geben wird schneller beantworten.
Danke. Ich warte Ihre Antwort.



Hast du es immer noch nicht verstanden, du überweist dem 200€ für den Transport der aber nie stattfindet Narr.


- DerWirre - 08.04.2012

Zitat:Original von KHH
Hast du es immer noch nicht verstanden, du überweist dem 200€ für den Transport der aber nie stattfindet Narr.

so gesehen bekommt er einen 50% Discount auf die sonst üblichen 400€ bei dieser Masche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Roma - 08.04.2012

Guggst Du hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=60575&sid=&hilight=kaufen+spanien


- Thomas V - 08.04.2012

das kann ja heiter werden..... es kann doch nicht angehen das immer noch Menschen auf sowas reinfallen. Popcorn

Würdes Du Dein Auto tausende Kilometer per Transportunternehmen verschicken und dem Interessenten 5 Tage Zeit geben das Auto zu testen?
Das glaubst Du doch selber nicht.
Die Masche ist schon sowas von alt.

Frag ihn mal wie die 200 Euro zu bezahlen sind Hallo-gruen


- KHH - 08.04.2012

Zitat:Original von DerWirre
Zitat:Original von KHH
Hast du es immer noch nicht verstanden, du überweist dem 200€ für den Transport der aber nie stattfindet Narr.

so gesehen bekommt er einen 50% Discount auf die sonst üblichen 400€ bei dieser Masche sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Ist doch günstig Zwinkern, oder Frage