Corvetteforum Deutschland
2. C1-Sunshine Meeting in Melle 14.07.2012 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. C1-Sunshine Meeting in Melle 14.07.2012 (/showthread.php?tid=62675)

Seiten: 1 2 3 4


2. C1-Sunshine Meeting in Melle 14.07.2012 - C1-Matthias - 12.04.2012

Hallo C1-Fahrer,

wer von euch möchte in diesem Jahr an unserem 2. C1-Sunshine Meeting teilnehmen? Die Betonung liegt auf ''Sunshine'', also nur wenn das Wetter für unsere alten Eisen passt.
Ungezwungen diskutieren, fachsimpeln, vergleichen, schrauben und vieles mehr lautet das Motto!

[Bild: attachment.php?attachmentid=69911&sid=]


Treffpunkt am 14.07. ab 10:00 Uhr
VAN DER VALK Hotel Melle - Osnabrück
Wellingholzhausener Straße 7
49324 Melle


Die Teilnehmeranzahl vom vergangenen Jahr sollte zu toppen sein Yeeah!.

vorfreudigen Gruß
Matthias


- HerrMüller - 12.04.2012

Hi Matthias !

Coole Sache. Der Ort könnte zentraler sein, versuche aber trotzdem wieder zu kommen driver

Gruß Jürgen


- yellow postman - 12.04.2012

Ist an dem Wochenende im Hotel nicht auch das Forumstreffen ?

cu Volker Idee


- fsahm - 12.04.2012

Zitat:Original von yellow postman
Ist an dem Wochenende im Hotel nicht auch das Forumstreffen ?

cu Volker Idee

Yep.

So ist es. War aber in Braunlage auch schon so und haben den Samstag des Forumtreffen dafür genutzt.

Gruß
Friedel


- abo - 12.04.2012

Hallo Matthias,

Erst einmal "gute Idee"!

Passt aber leider bei mir nicht!

Schade! Heulen

Sollte sich doch was ändern , melde ich mich!

Beste Grüße Hallo-gruen

André


RE: 2. C1-Sunshine Meeting in Melle 14.07.2012 - coronet - 12.04.2012

Hallo Mathias,

diesmal klappt's bei mir.
Hoffe, dass das Wetter einigermassen mitspielt.
Aber unsere C1'sen koennen ja was ab.
Gruess Uli


RE: 2. C1-Sunshine Meeting in Melle 14.07.2012 - 6TVette - 12.04.2012

Zitat:Hoffe, dass das Wetter einigermassen mitspielt. Aber unsere C1'sen koennen ja was ab.

Hi Uli,

das sehe ich genauso und werde deshalb dabei sein. Yeeah!


- Vette 57 - 25.04.2012

Yeeah!

natürlich dabei,
hab ja Heimspiel Zwinkern

Gruß
Martin


- 6TVette - 22.05.2012

Na wer kommt noch dazu? Blume


- Harleytheo - 22.05.2012

huahuaSunshine huahua

Und was ist wenn es regnet? Heulen

Dann sind wenigstens noch um die 70 andere Corvetten da.