Corvetteforum Deutschland
Türdichtung C2 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Türdichtung C2 (/showthread.php?tid=63764)



Türdichtung C2 - putt-trainer - 29.05.2012

Ich habe vor einiger Zeit ein 67er Coupe ohne eingebaute Türdichtungen gekauft. Die neue Dichtung
besteht jeweils aus 2 Teilen plus 3 Fixierklammern.
Kann mir jemand von Euch eine Explosionszeichnung oder Bilder senden, damit ich eine Vorstellung bekomme wo was hingehört. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß


- JR - 29.05.2012

Was hat das mit der C1 zu tun?

Gruß

JR


- putt-trainer - 29.05.2012

Hab mich vertan ist natürlich eine C2. sorry


- Mikey - 29.05.2012

Verlinkt von Midamerica...

[Bild: fr1295.jpg]


- Mikey - 29.05.2012

Da kleine und gebogene Stück gehört vorn oben in die Tür (noch unterhalb des Fensters...) und leitet dort das Wasser nach außen.


- putt-trainer - 29.05.2012

Danke,hat schon mal geholfen. Gruß


- eidum - 30.05.2012

vielleicht hilft dir das zusätzlich


- eidum - 30.05.2012

noch eins


- eidum - 30.05.2012

...


- putt-trainer - 30.05.2012

Perfekt, nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Gruß