Corvetteforum Deutschland
VIN und Herstellungsmonat - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: VIN und Herstellungsmonat (/showthread.php?tid=64316)



VIN und Herstellungsmonat - hanktohendrix - 21.06.2012

Hallo,

wenn ich nicht irre, dann kann man doch anhand der VIN nachvollziehen, in welchem Monat genau eine Vette gebaut wurde.

Könnte das mal einer für mich im Black Book (?) oder so nachschauen?
Bittebittebittebitte Feixen

VIN: 40837S114647

Tanke!

Markus

P.S.: Ich weiß, normalerweise ist das auf der Trim Tag abzulesen, aber die obere Zeile kann ich gerade nicht entziffern (Auto ist ja noch nicht bei mir)


- Frank the Judge - 21.06.2012

25. März 1967 laut c2registry.org

Es gibt aber auch Literatur, in der sogar die jeweilige Schicht am Fliessband nachgeschlagen werden kann. Wenn wichtig, kurzer Hinweis, dann suche ich.


- hanktohendrix - 21.06.2012

Hey Frank, danke!

Die Seite ist ja cool.
Ich hätte vielleicht noch das Jahr angeben sollen - also meine ist ja aus 64 und somit am 1.April 'geboren' worden - nice!

Danke für's Angebot, aber ich brauchte nur den Monat weil ich mir ein Kennzeichen mit dreistelliger Zahl reservieren lassen kann. Also neben der 64 noch den Monat Zwinkern

Gruß
Markus


- 6TVette - 21.06.2012

Glückwunsch zu Deinem 64er Coupe Yeeah!


- hanktohendrix - 21.06.2012

Zitat:Original von 6TVette
Glückwunsch zu Deinem 64er Coupe Yeeah!

Danke danke :-)

Muss nur noch gut eine Woche in NL bleiben...aber dann huahua

Gruß
Markus


- Alonzo - 22.06.2012

Wir haben wirklich fast Zwillinge

Approximate birthday 40837S114841: April 4, 1964 Yeeah!