Corvetteforum Deutschland
C2 Reparatur-Unterstützung in München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: C2 Reparatur-Unterstützung in München (/showthread.php?tid=64440)



C2 Reparatur-Unterstützung in München - Roland30 - 27.06.2012

Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu im Forum und Besitzer einer 1964 C2 Convertible die sich in einem sehr guten Originalzustand befindet. Viele Restaurierungsarbeiten kann und habe ich selbst vorgenommen. Bei besonderen Arbeiten (z.B. Radlager hinten erneuern) brauche ich jedoch Unterstützung. Insbesondere möchte ich die Originalität größtmöglich erhalten. Wer hat eine Idee oder guten Tipp in München.
Danke und viele Grüße


- Mikey - 27.06.2012

Schreib Jose mal ne Nachricht...der sollte unterstützen können.


RE: C2 Reparatur-Unterstützung in München - fliesner - 28.06.2012

Hallo Roland!
Ich kann dir nur Berger Cars in München empfehlen - Ich war dort mit Anliegen wo nix zu verdienen war und bin bestens Informiert worden -
Lasse demnächst eine Reparatur machen aber die Werkstätte weis was Sie tut - das ist mein Eindruck. Yeeah!
Gruss Günter


- fliesner - 28.06.2012

He - Roland!
Soeben fällt mir ein daß am 22 Juli in Kiefersfeldem wieder das Us Car Treffen stattfindet
Wär doch für dich keine Entfernung - Würde mich auf eine schöne C2 freuen.
Gruß aus Tirol
Günter

Habe auch eine Adresse in München wo ich nie mehr wieder hinfahren würde.
Arbeit zwar gut gemacht aber einfach ohne Rücksprache eine Rechnung präsentiert von 6000Euro -
Egal welche Firma