Corvetteforum Deutschland
Andre Boer Corvette Museum Wezep/NL am 8.9.'12 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Andre Boer Corvette Museum Wezep/NL am 8.9.'12 (/showthread.php?tid=64896)

Seiten: 1 2


Andre Boer Corvette Museum Wezep/NL am 8.9.'12 - C53 - 17.07.2012

Hallo Hallo-gruen

Bei einigen Stammtischen, bei einigen Treffen haben wir mal das Thema "Corvette Museum Andre Boer"

angesprochen. Wir waren schon einige Male dort und waren immer begeister.

Einige von Euch waren auch schon dort, würden aber auch gern wieder mal einen Besuch machen.

Für alle "nachgewachsenen" Corvetteliebhaber ein muß Yeeah!

Schaut mal rein: https://www.autobedrijfandreboer.nl/nl/museum

Ein Corvettemuseum was seinesgleichen, außerhalb der USA, sucht Yeeah!

Heute habe ich mit Herrn A. Boer gesprochen und ein Besuch im Sept. d.J. ist möglch.

Für die alle die schon einmal dort waren: Es erwartet uns ein neues Gebäude mit Neuzugängen.

Wir schlagen mal den 8. Sept. vor.

Ablauf wie gehabt: 1. Frühstück bei uns ---- 2. Frühstück an der Autobahn und dann Abendessen

in Wezep oder sonstwo dumdidum

Wer ist interessiert Frage

Hallo-gruen Anne und Heinz


RE: Andre Boer Corvette Museum Wezep/NL - maseratimerlin - 17.07.2012

Da sind wir leider nicht da, Heinz.

Gruß

Edgar


- RainerR - 17.07.2012

Wie sagt man so schön: Ist eine Reise wert! Sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man nicht
schon dort war,

Gruss RainerR


- Perkele - 17.07.2012

Hallo Heinz,

Lust auf jeden Fall!

Doch leider kommen wir erst am 08.09.2012 aus Spanien wieder.

Schade, gerne ein anderes mal.



Gruß Michael


- Corvettenuschi - 17.07.2012

Habe den Termin notiert, muß aber noch geklärt werden ob es paßt.


- man-in-white - 17.07.2012

Kann ich noch nicht sagen, grundsätzlich aber ja.


- 454Big2 - 17.07.2012

Termin ist leider nicht optimal, am 02. ist SLR.

Eine Woche später wäre schöner....... (wenn man sich das wünschen darf....)


- JR - 17.07.2012

Da wünsche ich mir den 8. mit!

1. kann ich auch nicht.

Gruß

JR


- C53 - 17.07.2012

----- was ist SLR Frage

Hallo-gruen H1


- JR - 17.07.2012

St. Leon-Rot

Gruß

JR