Corvetteforum Deutschland
US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr (/showthread.php?tid=65117)



US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr - Mass in Orbit - 26.07.2012

US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr

Marktplatz Bergern - Frankfurt am Main
Nordring / Erlenseer Strasse
Frankfurt am Main (Frankfurt, Germany)

Die Veranstaltung findet wie immer auf dem Marktplatz in Frankfurt Bergen-Enkheim; Nordring – Ecke Erlenseer Strasse statt.



Gruß Alex


- Mass in Orbit - 27.07.2012

.


- booboo - 27.07.2012

beim letzten Termin hat die Corvette gestreikt, musste mit meinem Nissan hin, hab aber weit weg geparkt damit dieser nicht an nem Baum aufgehängt und abgefackelt werden konnte :)

wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei mit C5, ist immer wieder nett und wenn man früh genug ankommt gibts auch noch Parkplätze auf dem Gelände.


- Pauli - 27.07.2012

Zitat:Original von booboo

... und wenn man früh genug ankommt gibts auch noch Parkplätze auf dem Gelände.

Hallo,

was ist den früh genug? Sonntag = länger Schnarchen

Grüße vom
Michael


- Midnight-Cruiser - 27.07.2012

Michael, am besten schon samstags abends kommen und dort übernachten. Dann kannst du auch länger Schnarchen


- booboo - 27.07.2012

war letztes jahr dort, bestes sommer-wetter, kam so gegen 09:40 an und bekam in der letzten reihe noch einen von vllt 10 freien plätzen ab...wetter war aber auch wie gesagt super.

im "schlimmsten" fall gibt es rund um das gelände noch parkmöglichkeiten, die strassen werden abgesperrt und die einweiser lassen auch nur us cars und oldtimer durch (und anwohner bestimmt auch :) ).

gruß
serdar


- Mass in Orbit - 02.10.2012

.


- sl8001 - 02.10.2012

edit wg. Doppelpost


- sl8001 - 02.10.2012

eingeplant - vorbehaltlich metereologischer Unbilden Großes Grinsen

Gruß Judith und Frank