Corvetteforum Deutschland
21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei (/showthread.php?tid=65183)



21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei - Yankeededandy - 28.07.2012

Yipee, nicht mehr lange und es ist wieder "Ambri". Der coolste Drag Race Event den ich kenne. Weil das Ding a) im Tessin auf der Südseite des Gotthard stattfindet, b) altes Eisen unterwegs ist und c) Corvettes aus dem Forum am Start sind Yeeah!. Ausserdem darf man durch's Fahrerlager schlendern. Es hat alles eine intime, tolle Benzingeladene Atmosphäre. Ich hoffe ja, dass der Züricher Stahlwerkgrill auch wieder vor Ort sein und "Pulled Pork" servieren wird. Lecker!!!!

Wolfi ist dabi und ich hoffe der Raphael mit der coolen 357er auch wieder. Es ist eine super schöne Fahrt über den Gotthard nach Ambri. Perfekt für einen spätsommerlichen Roadtrip durch die Schweiz. Letztes Jahr waren wir nur einen Tag dort. Jetzt überlegen wir uns, einen 2-Tagestrip draus zu machen. Vielleicht mit Übernachtung in Locarno oder Ascona. Grübeln

Wie auch immer: Wer ist sonst noch dabei? Jumping Wir müssen unsere Forumsfreunde anfeuern.

Gruss, Katja & Martin


- ra.geiser - 11.08.2012

Hi Martin,
habe mich heute morgen um die anmeldung für ambri kümmern wollen, doch siehe da, ambri ist abgesagt und verschoben auf 2013.

Wäre gerne gefahren, so wie wolfi bestimmt auch, schade............. Motzen Motzen Motzen

http://www.customzone.ch/


gruss raphael


- Yankeededandy - 30.08.2013

...und wieder abgesagt Heulen. Auf der Homepage steht "verschoben auf 2014". Ich fasse es nicht. Schaaaade.
http://www.customzone.ch/index.cfm

Gruss, Martin


- Maseratimerlin - 30.08.2013

Ich entsinne mich noch, Martin, daß wir vor einigen Jahren am Gotthard im Stau standen und zwangsweise einen guten Blick und ein Ohr auf das Event hatten. Das sah nach Spass aus.

Gruß

Edgar


- ra.geiser - 30.08.2013

T`ja, das wird wohl nix mehr in der Schweiz Motzen

Man(n) sollte sich zusammen tun und einen Flugplatz kaufen um wöchentlich Rennen zu veranstalten..................... Grübeln

Gruss Raphael


- Yankeededandy - 30.08.2013

@Edgar

Dann hast du den Raphael und Wolfi gehört, wie sie die 1/4 Meile runtergedonnert sind und wir wie die Blöden gejubelt haben. Ambri war ein super cooler Event und das mitten in den Bergen.

@Raphael

Yep, das wär's. Gibt es andere ähnliche Anlässe im Ausland, an denen du teilnimmst? Vor 30 Jahren sind wir ins Elsass, weil es in der Schweiz nix gab.

Gruss, Martin


- ra.geiser - 30.08.2013

Es gäbe da die Airport race days in Germanien die ziehen von Nord bis Süd.
Auch in Schweizer Nähe.
Ist schade drum, dass es in Ambri nicht klappt. Jedoch typisch für unser Land............ Zum K....n

Gruss
Raphael


- DerWirre - 30.08.2013

Ja, z.B. in Mengen

http://www.race-at-airport.de/

http://americanmuscle.de/13/mengen/mengen2013.html