Corvetteforum Deutschland
C7 Sie ist da siehe Fotos - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Sie ist da siehe Fotos (/showthread.php?tid=65411)



C7 Sie ist da siehe Fotos - tattoomann - 07.08.2012

1


RE: C7 Sie ist da siehe Fotos - tattoomann - 07.08.2012

2


RE: C7 Sie ist da siehe Fotos - badboy1306 - 07.08.2012

Grübeln sicher Fragesieht von hinten aus wie der camaro Prost!


- ICE-T - 07.08.2012

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- swisscheese - 07.08.2012

Würde mir nicht mal so schlecht gefallen huldigen

aber vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen betreffend Heckbereich... Teufel


- vette - 07.08.2012

Und genau wie beim Camaro beim Bremsen die leuchtende Brille am Heck Zum K....n

Schlimmer gehts nimmer Kopfschütteln


- badboy1306 - 07.08.2012

finde ich schrecklich andreas bei den eu camaros haarsträubend Prost!


- vette - 07.08.2012

Wußte gar nicht, dass die Brille nur bei den EU-Modellen erscheint sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Micha993 - 07.08.2012

Wenn die wirklich so kommt würd ich wenn ich eine hätte definitiv meine C6 behalten.

Vorne ist ja halbwegs ok, aber das Heck geht für ne vette mal garnicht.

Falls das so kommt frag ich mich echt was die da für nen Scheiss geraucht haben um auf den Klops zu kommen da nen Camaro Arsch dranzupappen.

Absolutes No Go


- Tharyan - 07.08.2012

Ist doch das ganz normale "Car and Driver" Rendering das schon seit über einem Jahr im Internet kursiert.. nix offizielles.. also ganz ruhig bleiben.. Yeeah!

Das das Heck aber tatsächlich quadratische Rückleuchten haben wird ist ziemlich wahrscheinlich.. laut US-Forum (und die posten wirklich alles was sie finden) ist Jalopnik mit seinem Entwurf wohl am nächsten dran.. aber das Heck sagt mir persönlich auch nicht wirklich zu..

Gruß,
Markus