Corvetteforum Deutschland
Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! (/showthread.php?tid=66051)

Seiten: 1 2


Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! - miltiadis - 08.09.2012

Hallo Leute,

wer aus der Schweiz hat vor zum Meilenwerk Treffen zu fahren Frage

Wäre doch toll, eine gemeinsame Fahrt bei dem schönen Wetter dort hin Yeeah! Yeeah! Yeeah!



Herzliche Grüsse, Milti


RE: Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! - Yankeededandy - 08.09.2012

Morgen Milti

Wenn du heute fährst: Wir treffen uns in Mühlheim/Donau ab ca. 14:00 mit Dietmar und Elisabeth und werden von dort über Nebenstrassen zum Meilenwerk fahren.

Gruss, Martin


RE: Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! - miltiadis - 08.09.2012

Guten Morgen Martin,


vielen Dank für die Einladung Herz, sorry, gemeint ist Sonntag der 09 09.

Freud mich Dich morgen persönlich kennenzulernen, Martin!!




Gruss, Milti


RE: Gemeinsame Fahrt aus der Schweiz zum Meilenwerk Treffen! - Yankeededandy - 08.09.2012

Prost!


- ace - 08.09.2012

Hallo Milti

steht noch nicht fest ob ich fahr (SA/SO) oder nicht aber mach doch mal ein paar ansagen.

wann fährst du (Zeit)?
welche Strecke?
wie lange willst du dafür haben?

Gruss
Sacha


- DerWirre - 08.09.2012

Tach zusammen,

ich treffe mich morgen früh, 09.09., gegen acht mit Dimi auf der A81 am ersten Parkplatz nach der AS Tuningen - Richtung Norden.

Google Koordinate: 48.070656,8.606763

Könnte sein dass der gesperrt ist, dann treffen wir uns 10-15 min später an der Raststätte Neckarburg-Ost bei den Zapfsäulen.

Google Koordinate: 48.205842,8.624804

Bedenke nur, dass wir mit unseren C3 nicht so flott unterwegs sind wie Du mit Deiner C6 sein kannst. Gute Fahrt.


- ace - 08.09.2012

Hi

hab mich spontan dazu entschlossen dass ich Heute schon fahre. Mann sieht sich am Sonntag.

Gruss
Sacha


- miltiadis - 08.09.2012

Hi Sacha,

dann wünsche ich dir gute Fahrt und bis morgen! Yeeah!


- miltiadis - 08.09.2012

Hi Andres,

eigentlich ist gedacht, sich um ca. 9:30 in Konstanz oder an einen der AB-Rastplätze zu

treffen und gemeinsam hoch zu fahren, aber ihr fahrt ja viel früher loss.Dann treffen wir uns bei der

Vetten-Party. :C3spin:




Renè (vollmi) Knutsch wird auch dabei sein. Prost!


- DerWirre - 08.09.2012

Wir sehen uns - Gute Fahrt Yeeah!