Corvetteforum Deutschland
2nd Southern Musclecar Showdown - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2nd Southern Musclecar Showdown (/showthread.php?tid=66090)



2nd Southern Musclecar Showdown - Muckinger - 09.09.2012

Servus zusammen,

ich möchte hier mal die Trommeln für einen Spitzen-Event in 2 Wochen (22. und 23.09.2012) rühren:

Die Jungs meiner inzwischen Haus- und Hofwerkstatt OSCW feiern dort zum zweiten mal den 2nd Southern Musclecar Showdown und erwarten dort Musclecars bis zum abwinken. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe das die Jungs meine Vette bis dahin auch wieder flott bekommen haben. Möge Petrus dann wieder so viel Einsehen wie heute beim 2. Corvettetreffen in Meilenwerk haben und uns Sonne pur schicken.

Ich würde mich freuen auch ein paar von euch mit ihren Vetten dort zu treffen. Infos gibts z.B. hier:
https://www.oldschoolcustoms.de/news/article/2nd-southern-musclecar-showdown.html

Beste Grüße und bis dahin
Mucky