Corvetteforum Deutschland
8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904)



- MarcusV8 - 16.05.2013

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Sonne! Yeeah!

Ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen und checken wer noch sprechen kann... Prost!

Gruß
Marcus


- goldi - 16.05.2013

Zitat:Original von MarcusV8
Ich wünsch euch viel Spaß und viel Sonne! Yeeah!

Ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen und checken wer noch sprechen kann... Prost!

Gruß
Marcus
Das mit dem sprechen wird schwierig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Rainmaker - 16.05.2013

Zitat:Original von goldi
Zitat:Original von MarcusV8
Ich wünsch euch viel Spaß und viel Sonne! Yeeah!

Ich werde am Samstag auch mal vorbeischauen und checken wer noch sprechen kann... Prost!

Gruß
Marcus
Das mit dem sprechen wird schwierig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


Wird es nicht, weil:

Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- fsahm - 16.05.2013

Moin,

aufgrund meherer eMails bezüglich der Ziele der Ausfahrten am Samstag und Sonntag ein kurzer Hinweis.

Die Tagestouren werden mit der Aushändigung des Roadbooks vor Ort bekanntgegeben.

Dieses ist bereits seit mehreren Jahren so, weil "Zaungäste, Tagesgäste, usw." dann vor Ort die Parkflächen oder die Zufahrten blokierten und nicht auffindbar waren. Bei etwa 150-170 Corvetten eine nette Situation auf den Zufahrtsstraßen.

Andererseits folgten diese dann einfach nicht unseren Anweisungen, sich entweder zu entfernen oder in die erforderliche Parksituation zu integrieren.

Gruß
Friedel


- burning-love - 16.05.2013

Wann startet die Ausfahrt am Samstag?


Da wir direkt aus Berlin kommen, möchte ich einplanen, wann ich hier losfahren muss, um rechtzeitig vor Ort zu sein.


- Mr.Magicpaint - 16.05.2013

Kurz entschlossen...bin das ganze Wochenende dabei Yeeah!


Start - spassfahrer - 16.05.2013

Zitat:Original von burning-love
Wann startet die Ausfahrt am Samstag?


Da wir direkt aus Berlin kommen, möchte ich einplanen, wann ich hier losfahren muss, um rechtzeitig vor Ort zu sein.

Bis spätestens 9.00 Uhr sollte man am Hotel sein um, noch einen Tagespass zu lösen und sich in die
Startaufstellung einzureihen.


Hallo-gruenRonald

p.s Direktor z.Zt. bewölkt mit zeitw. Sonnenschein und trocken

SireneDieses Mal hat der TCV keine Kosten und Mühen gescheut und für das Abendprogramm zwei richtig gute Bands besorgt Sirene


- tommirs4 - 16.05.2013

Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Kurz entschlossen...bin das ganze Wochenende dabei Yeeah!

Na endlich ....wurde aber auch Zeit Großes Grinsen


- Mr.Magicpaint - 16.05.2013

Besser spät als nie mein Freund sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- goldi - 16.05.2013

Zitat:Original von tommirs4
Zitat:Original von Mr.Magicpaint
Kurz entschlossen...bin das ganze Wochenende dabei Yeeah!

Na endlich ....wurde aber auch Zeit Großes Grinsen
Cool Yeeah! OK!