Corvetteforum Deutschland
60 Jahre Corvette - 13.-14.04.2013 Automuseum Melle - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 60 Jahre Corvette - 13.-14.04.2013 Automuseum Melle (/showthread.php?tid=67040)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


- Steinhummel - 16.04.2013

Motiv und Fotograf auf einem Bild:


- Red Dragon - 16.04.2013

Meine freudigen Erwartungen auf dieses Treffen sind voll und ganz erfüllt worden. OK!

Ich habe gute Freunde und Bekannte wieder gesehen, tolle Gespräche geführt - das "letzte Posting" wird davon wohl in die Geschichte eingehen - und viel Spass mit ganz toll aufgelegten Teilnehmern gehabt.
Kompliment, es hat sich gelohnt. Prost! Prost!

Allen organisatorisch tätigen Heinzelmännchen möchte ich an dieser Stelle meine Dank sagen!
Danke für das, was ihr für diesen Geburtstag auf die Beine gestellt habt. Respekt
Ihr habt im Vorfeld schon so viel geleistet und auch während der Veranstaltung wart ihr immer hilfreich zur Stelle, wenn es irgendwo einmal "klemmte".
Und ohne Anke hätten wir wohl nur die Hälfte der Fahrzeuge in - und wieder aus - den Innenhof bekommen! Herz


Auf bald, und dann hoffentlich ohne Erkältung. Krankenschwester


Gruß
Wilfried


Nachtrag: Die Bilder vom Schloss würden mich auch interessieren.


- sledgehammer - 16.04.2013

Dafür Yeeah! Yeeah! Dafür
Ja also es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen. Hat sich gelohnt, aus dem Süden hochzukommen.
Es wurde eigentlich alles schon gesagt.... also Riesendank ans Orgateam!! Yeeah! Ich weiss auch sehr gut, wieviel Arbeit das ist.
Die Ausfahrt hat mal wieder die Schönheit des Osnabrücker Landes gezeigt, auch wenn nicht alle in den Genuß der vollen Tour kamen oder sich das Kopfsteinpflaster ersparten. dumdidum

Hier mal 2 der gewünschten Bilder vom Gesmolder Schloss:

[Bild: 14144893me.jpg]
[Bild: 14144892xe.jpg]


- Porter - 16.04.2013

Zitat:Original von Red Dragon
......
Ich habe gute Freunde und Bekannte wieder gesehen, tolle Gespräche geführt - .....
Gruß
Wilfried

Dem kann ich mich nur anschliessen, lieber Wilfried !
Auch Michael aus München, Tomi(slav) und viele andere auch von den Blue Duck Racern,
die ihr 10jähriges gefeiert haben, habe ich gerne wieder gesehen.
Von vielen wusste ich leider den Forums-Nick und eben die Person nicht.

Real enthusiasts der Corvette waren da um diesen wahrscheinlich einmaligen Event
"to celebrate 60 years of corvette" zu begehen, ähh -fahren !

Danke nochmal an alle Teilnehmer und Aussteller, dafür hat sich die Arbeit des Teams gelohnt.

Aussteller waren Martin (Vette57 C1/C1), Volker (Postman C2 Convertible), Christian (Bigpurzel C2), Andreas (cocosisland C3 Coupé),
Jörg (Jocky C3 Convertible), Frank (Franky C4) Martina (C5),
Thomas (TommyW. c6) und das Chassis von Holger (1970_C3_Conv... oder so)!
Team waren Martin (Vette57 und Initiator), Anke (corvettenuschi und Protokollchefin),
Volker (yellow postman und TV-Anchorman), Martina (C5 Blue-Duck-Racerin, nicht hier),
Carmen (Handlungsbevollmächtigte von Martin), Isch und Unfreiwillige wie z.B. hape und
die unvergessenen Vegessenen.

Großes Grinsen , ................


- Porter - 16.04.2013

Für die Unterstützung mit weiteren Exponaten danken wir natürlich auch TIKT, IDP Corvette
und corvette-online.de !
Chevrolet Deutschland hat eine C6 427 Convertible für ein WE als Hauptpreis der Tombola
zur Verfügung gestellt Respekt und Dank auch dafür.

Durfte zweimal mitfahren bei JR, der die 427 mitbrachte und den Kontakt herstellte.
Auch dafür Dank, immerwieder Dank Großes Grinsen





Hallo-gruen , ...............


- Tullius - 17.04.2013

Hallo

war sicher ganz tolles event!
Schade das ich da nicht in der Nähe war.

Viele gute Photographen. Respekt

mfg
Tullius


- Corvettenuschi - 17.04.2013

Gerd, der Vollständigkeit halber: Zwinkern

Gerd (Porter, Design und Erstellung der Präsentationstafeln, Plakate und Fleyer, Tombola-Lose)


- Porter - 17.04.2013

Ich wusste die ganze Zeit, dass ich jemand "vergessen" habe.
Obwohl ich doch bei Ihm im Tombola-Hauptpreis mitgefahren bin Kopfschütteln

Also: Danke natürlich auch an den GM-Türöffner JR für die Präsentation der C6 427 Convertible
und die damit verbundenen Umstände (Hohlen/Bringen/Wegbringen).
Thanks for the Ride Großes Grinsen nochmals !




Hallo-gruen , ...........


- JR - 17.04.2013

Jetzt bist Du aber etwas verwirrt, oder? Grübeln

Deutlich zuviel der Ehre.

Gruß

JR


- Porter - 17.04.2013

Au Weia, hatte ich ja schon weiter oben ......
Ach was, ist niemals zuviel Großes Grinsen







Hallo , .................