Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisoneröffnung auf Sylt–Corvettetreffen vom 25.04. bis 01.05.2013 – schnuckeliges Appartmenthotel (/showthread.php?tid=67481)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- TommyW. - 15.04.2013

Zitat:Original von waltf62
Tommy, hast Du in Deinem Alter keine Schlafprobleme?

Nach 2 Flaschen Rotwein nicht mehr huahua huahua

Nein, im Ernst, eigentlich schlafe ich wie ein Baby. Oder meintest du den anderen Schlaf? Bloss-weg-hier


- TommyW. - 17.04.2013

Hallo Sylt-Fahrer,


jetzt ist es nur noch eine Woche, dann sind wir fast schon da.

Zum Programm gibt es noch ein paar kleine Änderungen:

1. Es entfällt bei der Anreise der Punkt "Treffen beim Team Autohof" in Harrislee,
da ich die bei der 60 Jahr Feier in Melle kaputtgegangene und jetzt wieder reparierte C 3 vom Gooki mit nach Elmshorn fahren werde und sich dadurch die Strecke ändert. Außerdem
werden wir wahrscheinlich die Reise auf die Insel mit der Fähre von Römö aus antreten.

2. Die Führung auf den Leuchtturm in Hörnum ist gebucht!!! Leider ging es nur noch um 10 Uhr, also bitte alle, die noch da sind um 9,45 h fertig vor dem Hotel. Golf spielen könnt ihr danach Feixen Da wir den Leuchtturm vom Hotel aus sehen, gehen wir natürlich zu Fuß Großes Grinsen

3. Endlich kann ich das Geheimnis zum Event in List lüften, da ich alles unter Dach und Fach habe. An diesem Tag ist das 50-jährige Bestehen der Römö-Sylt-Linie mit einem Tag der offenen Tür und einem bunten Programm mit Band an Bord. Wir werden mit unseren Autos auf die Fähre fahren (zwar ermäßigt, aber leider doch gegen Bezahlung) und nach Römö übersetzen um 11,25 Uhr. Dann werden wir unter Führung unseres Gooki´s eine Ausfahrt in Dänemark machen und irgendwo kurz einkehren. Um 14,25 Uhr fahren wir mit der Fähre dann wieder zurück. (keine Angst, auch die tiefen Corvetten passen auf die Fähre und es findet nichts auf dem Parkdeck statt, weshalb wir Angst um unsere Autos haben müßten!!)
Ca. um 15,00 Uhr werden wir dann wieder in List sein.


Jetzt noch kurz etwas zur Abwicklung. Per Email schicke ich euch den Ermäßigungsbeleg für die Fähre, den ihr euch bitte ausdruckt, eventuell 2 mal wenn jemand auch bei An- und Abreise außer Sonntag die Fähre wählt. Die Tageskarte kostet für dieses Event 53,60 Euro incl. Personen, wenn die, die am Sonntag wieder abreisen gleich drüben bleiben kostet die einfaxche Fahrt 36,80 Euro oder für die Anreise und die Fahrt am Sonntag 60,80 Euro. DirektorFür die, die Sonntag wieder abreisen: Solltet ihr auf dem Hinweg aus Zeitgründen oder anderen Gründen den Zug nehmen, vergesst nicht das Ticket für den Zug nur einfache Strecke zu buchen!!!! Direktor


Jetzt noch eine Bitte: Für die Vorausbuchung der Fähre am Sonntag brauche ich einmal die Kennzeichen der Fahrzuege sowie, falls noch nicht vorhanden, eure Emailadresse für die Zusendung der Ermäßigungscheine und eure Handynummern zur besseren Kommunikation. Bitte diese Angaben so schnell wie möglich an mich - hier im Thread oder per PN!!!! Danke


Also dann bis nächste Woche - vielleicht mit Antje und ihrer neuen Corvette und einem
weiteren "Fremdfabrikat"


CU soon, Grüße vom Tommy


Teilnehmerliste Saisoneröffnung auf Sylt - TommyW. - 20.04.2013

Da wir uns kaum noch erinnern können, wer alles dabei ist, hier noch mal schnell die
Teilnehmerliste:



TommyW. - Thomas + Gudula - C 6 Centennial- 25.04.-01.05.

Ingoz5 - Ingo + Angelika - Camaro(bis jetzt) - 25.04.-01.05.

HGW - Hans Georg + Christine - C 5 - 25.04-01.05.

gooki - Uwe + Antje - C 3 - 25.04.-01.05.

waltf62 - Walter + Silvia(vielleicht) - C 6 Centennial - 25.04. - 28.04.

Seebär - Martin + Anne - C 5 - 26.04. - 28.04. (nicht Hotel am Leuchtturm)


Hinzu kommt vielleicht noch die neue Corvette von der "SchnellenAntje", eine C 6 Cabrio im GS-Look und vielleicht noch die Viper von Olli und Ina, nicht im Forum, aber in Melle haben
die beiden einige kennengelernt.


Schönes Wochenende wünscht der Tommy


- Ingoz5 - 20.04.2013

Hi Tommy,

da habt Ihr ja wieder ein schönes Programm auf die Beine gestellt Yeeah!

Gruß

Ingo & Angelika


- Seebär - 20.04.2013

Ja, da können wir uns nur anschließen - das Programm ist echt klasse Respekt OK!
Wir freuen uns schon auf die "Abholung" und auf für uns (nur) tolle 3 Tage ...


Teilnehmerliste Saisoneröffnung auf Sylt - TommyW. - 22.04.2013

Neue Teilnehmerliste - das Wetter soll übrigens ganz gut werden:


TommyW. - Thomas + Gudula - C 6 Centennial- 25.04.-01.05.

Ingoz5 - Ingo + Angelika - Camaro(bis jetzt) - 25.04.-01.05.

HGW - Hans Georg + Christine - C 5 - 25.04-01.05.

gooki - Uwe + Antje - C 3 - 25.04.-01.05.

waltf62 - Walter + Silvia(vielleicht) - C 6 Centennial - 25.04. - 28.04.

Seebär - Martin + Anne - C 5 - 26.04. - 28.04. (nicht Hotel am Leuchtturm)

......-Olli + Ina - Viper - 26.04. - 28.04. Hotel?


Hinzu kommt vielleicht noch die neue Corvette von der "SchnellenAntje", eine C 6 Cabrio im GS-Look.

In 3 Tagen sind wir schon fast dort!!!

vorfreudige Grüße vom Tommy


- After Dark - 22.04.2013

Hallo Hallo-gruen

Wir sind schon seit ein paar Tagen auf Sylt.

Spitzenwetter!!!

Und soll die ganze Woche so bleiben.

Gruß
Anette und Dirk


- HGW - 22.04.2013

Tommy,,wir,freuen uns auch schon. Haltet die Sonnenstrahlen fest!

Gruss.aus Moskau
Hans-Georg


- TommyW. - 22.04.2013

Hallo Dirk und Anette,


seid ihrt noch da, wenn wir am Donnerstag kommen??? Haben abends einen Tisch in
der Sansibar, wenn ihr Lust habt...... wir haben sowieso schon so viele Fehlfarben dabei Feixen, ich denke mal dass ihr nicht mit der Corvette auf der Insel seid.


einfach mal melden

Grüße, Tommy


- After Dark - 23.04.2013

Hi Tommy,

vielen Dank für das Angebot;
wir sind dann am Donnerstag zu 99% abends an der SANSIBAR.

Gruß
Dirk

PS:
Das Wetter ist immer noch super;
zur Zeit vielleicht noch ein wenig kühl.