Corvetteforum Deutschland
3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Stuttgarter Corvette-Treffen Meilenwerk am 08.09.2013 (/showthread.php?tid=68376)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- stefan - 07.09.2013

Am Überlegen bin Ich auch,
soooo schlecht kann das Wetter doch nicht werden oder ???



Bei uns ist momentan noch strahlender Sonnenschein !!!


- Rüddy - 07.09.2013

@
Baerli
Easybuddha
Klaus58

Treff morgen wie abgemacht?

Gruß
Rüddy


- easybuddha - 07.09.2013

bei mir ist´s sicher Yeeah!

Gruß,
Stefan


- uwe&silke - 07.09.2013

Hallo Joachim,
soviel Einsatz für diesen Event muss einfach belohnt werden. Kommen natürlich auch und freuen uns auf schon eine nette Runde mit all den Bekanten und Neuen Gesichtern.
Silke freut sich schon das erste mal die Vette von Andreas (DER WIRRE ) zu sehen.
Grüße
Uwe & Silke ( Blonde lange Haare ).


- zigauner - 07.09.2013

Noch was wichtiges

Wer über die A8 von Karlsruhe kommt, bitte am Leonberger Dreieck aufpassen, da steht seit einem halben Jahr eine stationäre Anlage Yeeah!

Das gleiche dann auf dem Nachhauseweg auf der A 8 Richtung München, da ca 500 Meter vor der Abzweigung Tübingen/ Reutlingen!

Also Obacht !!!

Gruß

Joachim


- Steinhummel - 07.09.2013

Hallo zusammen,

wir kommen auch (Entscheidung kurzfristig gefallen), Wetter egal.
Immerhin haben wir rund 370 km.
Wir machen uns gleich auf den Weg.
Übernachtung im Eriksen in Sindelfingen.

Bis dahin, c. u. ... driver


- jo.e - 07.09.2013

Sodele... Dach funzt nun erstmal manuell. Habs hin bekommen. Ein Hauch von Oldschool sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Limo noch im Einsatz, wird heute Nacht geputzt. Corvette gerade geputzt und in Garage gestellt. Wir sind startklar und auch wenns regnet - die Autos waren vorher noch nicht dreckig, das kann man dann schon sehen Zwinkern Yeeah!


- Mirko79 - 07.09.2013

Hallo zusammen,

als ziemlicher Newbie, der am Anfang einer Suche nach einer C3 steht, hatte ich vor Kurzem hier Forum meinen Erstlings-Post verfasst und wurde dort auf das Treffen morgen hingewiesen, um mir mal ein Bild von ein paar hübschen Vettes zu machen und deren nette Besitzer kennenzulernen Zwink Ich überlege nun, hinzufahren und hätte da ein paar Fragen:
  • Kann man auch als (Noch-)Nicht-Corvette-Besitzer kommen zum Schauen und (Kennen)lernen?
  • Wie läuft so ein Treffen ab? Lockeres Beisammensein bei Essen und Trinken, kleines Programm, ähnliche wie St. Leon Rot letztes WE?
  • Wann und wie reist man am besten an? Einfach beim Meilenwerk parken und man ist da? Ist es entscheidend, schon Punkt 09:30 da zu sein, oder sind 1, 2 Stunden später auch noch sinnvoll, wenn man am Sonntag mal ein Stündchen länger schlafen möchte :) ? (wohne in KA).


Vielleicht bis morgen,

Mirko


- jo.e - 07.09.2013

Hey Mirko,

Programm siehst ja hier im Eröffnungspost. Gibt Führungen im Meilenwerk, aber ansonsten zählt vor allem das man sich wieder trifft und austauschen kann, gerne auch bei gutem Essen und etwas zu trinken. Wird wohl wieder ein lockeres Treffen werden und du wirst einige Vetten sehen Yeeah!

Wenn du 2 Stunden später da bist kein Problem. So war es bei mir letztes Jahr auch. Einfach irgendwann um 11 oder 12 gekommen und immer noch viel gesehen. Da hatte ich auch noch keine Vette. Und bei so viel Werbung wie im Meilenwerk rum hängt, ist das Treffen wie immer auch wieder für "Nicht-Vette-Fahrer"...

Parken kannst auf den Besucherparkplätzen, da gibts genügend. Entweder hinte dem Meilenwerk oder auch auf dem neuen Schotterparkplatz.


- zigauner - 07.09.2013

@ Steinhummel

Hallo ihr zwei

Wenn ihr heute Abend schon da seid, dann kommt doch einfach schon mal rüber Dafür Da einige immer im V8 Hotel übernachten gibt es auch schon am Vorabend ein kleines Treffen!
Ich fahre jetzt dann los.

@ Mirko79

Einfach vorbeikommen und alles genießen!

Gruß
Joachim