Corvetteforum Deutschland
Anschlüsse Headlight Switch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Anschlüsse Headlight Switch (/showthread.php?tid=68756)



Anschlüsse Headlight Switch - philm3 - 05.02.2013

Hi,

ich habe einen neuen Headlight Switch für meine 67er C2 Convertible aus den USA geholt. Damit meine ich den Schalter der für das öffnen und schließen der Scheinwerfer zuständig ist.

Hat jemand eine Info welcher Stecker woran kommt?

Bin für jeden Rat dankbar.

LG

Philip


- Frank the Judge - 05.02.2013

64 bis 67 sind gleich.


- philm3 - 05.02.2013

Hallo Frank the Judge,

WOW das war super schnell. Danke für die Info. Jetzt wirds peinlich! Wo sehe ich denn den Switch? Wie ist der bezeichnet? Hat der etwa die Bezeichnung 20B?

Sorry Frank dont judge me Hilfe!!

Danke

LG

Philip


- stingray427 - 06.02.2013

Zitat:Original von philm3
Wo sehe ich denn den Switch? Wie ist der bezeichnet? Hat der etwa die Bezeichnung 20B?
Philip

20B ist nur die Bezeichnung eines Kabels (Querschnitt 20 gauge, Farbe Schwarz).
Den Schalter findest Du auf Frank´s Schaltbild unten rechts mit der Bezeichnung :

HEADLAMP ASSY.SW.
mit den Kabeln 12Y (up) und 12 DG (down).
Kopier Dir das Schaltbild und öffne es mit einem entsprechenden Programm ( z.B. Paint, Office Picture Manager, usw.). Dann findest Du besagten Schalter. Zwinkern
Hoffe, ich liege als Nicht-C2-Experte richtig. dumdidum


- Split - 06.02.2013

Also original ist am Kabelbaum ein Stecker der nur an diesen Schalter passen kann und dieser Stecker hängt unten am Armaturenbrett, oder ist dein Auto auseinander???

Grüße Carsten