Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am 05.05.2013 ein -Benzin - Mini - BBQ mit Würstchen und Co - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am 05.05.2013 ein -Benzin - Mini - BBQ mit Würstchen und Co (/showthread.php?tid=68872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Blade Z06 - 01.05.2013

Zitat:Original von saegemann
auch dabei Yeeah!
Dieter,Stefan,Hansjörg fahren wir zusammen ?! driver

Ich würde sagen, wenn sich alle aus dem Rhein-Sieg-Kreis, und wer sich noch dort anschließen möchte, um 10:30 Uhr auf der BAB A3, Raststätte Siegburg - Ost treffen, passt das ganz gut!

Alternativ können wir auch 10 Min. später die Raststätte Königsforst - Ost nehmen, da ist ebenfalls viel Platz und die Anfahrt ist vielleicht für manche einfacher...

Was meint Ihr?
Wie ist es für Euch am Einfachsten?


- maseratimerlin - 01.05.2013

Zitat:Original von Gelber Bengel
Nicht dafür, Heribert. Wäre doch schade, wenn die schöne rote C5 fehlen würde.

Zitat:Original von Gelber Bengel
Ich muss mit 2 Autos kommen? Bin nämlich doppelt dabei. Knutsch Grübeln

Ich meinte damit Dirks Liste. Da tauche ich nämlich zweifach auf. dumdidum

Das bekommst Du doch aufgrund des Garageninhaltes auch problemlos hin, Martin.

Gruß

Edgar


- KnightRainer - 01.05.2013

Zitat:Original von Blade Z06
Alternativ können wir auch 10 Min. später die Raststätte Königsforst - Ost nehmen, da ist ebenfalls viel Platz und die Anfahrt ist vielleicht für manche einfacher...

das wäre für mich passender. wer würde noch mitmachen?


- Blade Z06 - 01.05.2013

@ Rainer,

ich denke, dass es für noch 2 - 4 andere Leute einfacher wäre nach Königsforst zu kommen.
U.a. für einen Kumpel von mir, der nicht im Forum ist und aus Rösrath kommt...

Für Paddy_LXG und Munga sollte das auch etwas besser passen.


- Günter C7 - 01.05.2013

Auweia, muss nun kuzfristig meine Teilnahme absagen. Heulen Heulen Habe soeben erfahren, dass Sonntag meine Enkelin Burzeltach hat. Das würde sie mir nie verzeihen. Sorry @all wünsche euch viel Spass.

Gruss Günter Hallo-gruen


- V10BOY - 01.05.2013

Auch dabei Yeeah!

cu.Ulli


- Wollis-corvette - 01.05.2013

Auch dabei. Yeeah! Yeeah!

Gruß
Wolfgang Hallo-gruen


- saegemann - 02.05.2013

hallo
11 Uhr Königsforst da können auch die Langschläfer mit leben und Königsforst paßt für alle aus der Gegend Yeeah!


- Mr.Magicpaint - 02.05.2013

Zitat:Original von guelue
Auweia, muss nun kuzfristig meine Teilnahme absagen. Heulen Heulen Habe soeben erfahren, dass Sonntag meine Enkelin Burzeltach hat. Das würde sie mir nie verzeihen. Sorry @all wünsche euch viel Spass.

Gruss Günter Hallo-gruen


Hallo Günter

Ich denke mal die wird es dir eher nicht verzeihen wenn du sie nicht mit zu einem so super Event mit hin nimmst Zwinkern


- Günter C7 - 02.05.2013

Hallo Andreas,

die Kurze steigt partout nicht in die Vette ein. Der Donnervogel, wie sie die Vette nennt, ist ihr zu laut. haarsträubend

Gruß Günter Prost!