Corvetteforum Deutschland
Teile der Schlumpf-Sammlung in Kassel - 1. Mai bis 31. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Teile der Schlumpf-Sammlung in Kassel - 1. Mai bis 31. Juli 2013 (/showthread.php?tid=69027)

Seiten: 1 2


Teile der Schlumpf-Sammlung in Kassel - 1. Mai bis 31. Juli 2013 - Porter - 18.02.2013

Zufällig über diese Seite gestolpert : https://www.schlafende-automobilschoenheiten.de/

Daraus :
Zitat:Das französische Nationalmuseum Cite de l´Automobile präsentiert
unter der künstlerischen Leitung von Heinz W. Jordan, Dr. Dietrich Krahn und Richard Keller
vierzig Raritäten der weltberühmten Schlumpf Sammlung in verschiedenen Verfallsstadien.

Vom 01.05. bis 31.07.2013 dürfen Sie diese Fahrzeuge in Kassel anlässlich der 1100 Jahr Feier
der Stadt in einer authentischen Umgebung im Unternehmenspark Lilienthalstraße 25 (UPK)
in der Halle 19 bewundern.
Wäre doch mal ein Besuch wert, denke ich.


Hallo-gruen , ...............


- hape - 18.02.2013

Wäre dabei !


- C53 - 18.02.2013

---- für die "Nordlichter" bestimmt eine gute Sache

Die weiter südlich wohnenden sollte das Museum im Elsaß besuchen Yeeah!

Hallo-gruen H1


- Porter - 18.02.2013

Könnte mir vorstellen, dass aufgrund des Austellungs-Mottos in Kassel auch
Fahr- oder Standzeuge gezeigt werden, die in Muhouse nicht zu sehen sind,
da sie nicht oder noch nicht oder nie wieder austellungswürdig sind.
Ist aber schon länger her (1984 ?), dass ich da war.



Hallo-gruen , ................


RE: Teile der Schlumpf-Sammlung in Kassel - 1. Mai bis 31. Juli 2013 - gp - 18.02.2013

Hallo Gerd,

ich habe mir dieses Event auch schon vorgemerkt - da ich aus Kassel bin. Die Lilienthalstraße hat schöne alte Fabrikhallen und ist als Location bestimmt schön. Vielleicht hat unser Stammtisch in Kassel auch Lust sich die Ausstellung anzuschauen. Wenn Du vorbeischauen möchtest, sag bitte kurz Bescheid vielleicht können wir ja zusammen noch etwas unternehmen.

Schöne Grüße von einem anderen (unbekannten) Gerd


- JR - 18.02.2013

Kann sein, dass ich im Mai oder Juni eh nach Kassel muss zum Tennis spielen - da werde ich mir das auch anschauen.

In Mulhouse war ich auch schon.

Gruß

JR


- goldi - 18.02.2013

Ein Stammtischler hat schon mal Lust drauf. OK!


- gp - 18.02.2013

Hallo Stefan,

ich habe schon gehofft/gedacht das Du auch Lust hast auf die Ausstellung. Wenn noch ein paar andere nette Leute kommen wird es bestimmt ein total geiler Tag - wir müssen uns nur zeitlich synchronisieren....

Gruß Gerd


- Porter - 18.02.2013

Ist ja noch laaaang hin !








Großes Grinsen , ...........


- goldi - 18.02.2013

Zitat:Original von gp
Hallo Stefan,

ich habe schon gehofft/gedacht das Du auch Lust hast auf die Ausstellung. Wenn noch ein paar andere nette Leute kommen wird es bestimmt ein total geiler Tag - wir müssen uns nur zeitlich synchronisieren....

Gruß Gerd
Das klappt schon und wenns zusammenklappt.