Corvetteforum Deutschland
Corvette Treffen in Luxemburg vom 3-5 Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvette Treffen in Luxemburg vom 3-5 Mai (/showthread.php?tid=69232)

Seiten: 1 2 3


Corvette Treffen in Luxemburg vom 3-5 Mai - Pacer - 27.02.2013

Corvette Treffen in Luxemburg vom 3-5 Mai
Bei uns sind alle Corvetten von der C1 bis zur C6 willkommen. Einer der Hotelparkplätze ist ausschliesslich für Corvetten reserviert. Neben einer organisierten Ausfahrt am Samstag finden auch noch andere Aktivitäten statt, so z.B. unser Diner am Samstag mit einer Countryband. Hier der Link zu unserer Webseite wo sie die nötigen Informationen finden und sich auch anmelden können. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen.
https://www.corvette-owners.lu/meeting.php


- KHH - 27.02.2013

Da ich Suhl für dieses Jahr Canceln werde schaue ich mal bei euch vorbei, ist ja bei mir gleich um die Ecke Zwinkern,
und die Woche drauf direkt nach Italien Yeeah!.


- Pacer - 28.02.2013

Hallo Karl-Heinz,

bitte aber beachten, dass wir Samstags mit sämtlichen angemeldeten Teilnehmern auf Tour sind und dann niemand mehr beim Hotel anzutreffen sein wird.
Da wir am Zielort über einen reservierten Parkplatz verfügen werden, können wir aus organisatorischen Gründen auch keine Autos dazwischen einschleusen, wir müssen vorher die Teilnehmerzahl angeben.
Ich würde mich natürlich freuen wenn diese etwas strenge Organisation unsere deutschen Kollegen nicht daran hindern würde sich zahlreich anzumelden und zu erscheinen.
Wir haben bereits Anmeldungen aus Belgien, Niederlanden, England, Dänemark, Tschechien


- Joschka - 08.03.2013

Klar, bin dabei! Dafür Dafür Dafür


- Wesch - 08.03.2013

Hallo

Auch dabei . Hoffentlich hast du deine Pace bis dann wieder zusammen. Sonst bist du Beifahrer.

MfG. Günther


- Pacer - 11.03.2013

Hallo Günther,

super dass du dabei sein wirst.

Soll ich hier ein Thema dazu eröffnen, wie bastle ich mir eine Pace Car. Feixen


- Wesch - 12.03.2013

Hallo

Ein paar Bilder von der Neulackierung , step by step , wären schon super.

mfG. Günther


- Wesch - 25.03.2013

Hallo

Ich bring den Thread noch mal nach oben, zwecks Erinnerung.
Es soll ja immer wieder Kurzentschlossene geben.

MfG. Günther


- Pacer - 25.03.2013

Hallo Günther,

von C1 bis C6 scheint alles vertreten zu sein.

Nur mit der C7 will GM auf's verrecken nicht anrücken. Heulen

Trotzdem Leute es gibt gute Gründe mal vorbei zu schauen und sich noch schnell anzumelden.

Macht allerdings schnell sonst gibt es keine Hotelzimmer mehr, den Pool an Zimmern können wir nur kurz halten.


- Pacer - 07.04.2013

Hallo,

hier mal ein Bild von heute, von dem was euch so am 4. Mai bei unserem Meeting in Luxemburg erwartet.