Corvetteforum Deutschland
Hat meine C2 mal so ausgeschaut? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hat meine C2 mal so ausgeschaut? (/showthread.php?tid=69418)

Seiten: 1 2 3


Hat meine C2 mal so ausgeschaut? - thocar - 06.03.2013

Durch Zufall habe ich heute das Fotoshooting eines US Car Freundes beobachtet.

Er hat Firebirds, hat heute aber seine S-Klasse ablichten lassen.

Witzigerweise hatte der Fotograf in den 80er auch eine verbreiterte C2 wie meine - er ist sogar der Meinung, dass es sein früheres Auto war.

Hier mal ein Bild seiner damaligen C2

Gruß Thomas


- thocar - 06.03.2013

Hier meine - schaut schon verdammt ähnlich aus.


- Vette58 - 06.03.2013

Falls ja, kannst du ja irgendjemanden ziemlich dankbar sein, dass er sie zwischendurch hat lackieren lassen Waaas?

Kotflügel vorn und hinten scheinen jedenfalls zu passen. Ebenso die Kiemen.

Gruß
Uli


- thocar - 06.03.2013

Ich hoffe, er findet noch mehr Bilder, dann ist ein besserer Vergleich möglich.

Meine Briefeinträge gehen leider nur bis 1998 nach Bad Segeberg zurück.

Das Auto wurde von Coburg nach Nürnberg verkauft.

Es wäre schon der Hammer, wenn meine C2 die Straßen des Coburger Landkreises längst kennt.

Gruß Thomas


- 454Big2 - 06.03.2013

Thomas check mal das Kennzeichen in Deinem alten Brief.
Das Lila Ding war in den späten 80ern, frühen 90ern ab und an in Idstein und hatte das Kennzeichen PB - CV 62.
Ich hab auf meinen alten Analogbildern das Auto mehrfach drauf.


- thocar - 06.03.2013

Das Kennzeichen aus 1998 ist SE - ..

Weiter zurück habe ich leider keine Unterlagen.

Gruß Thomas


- mrchevy - 06.03.2013

Gehörte die Vette nicht mal Ralf Latzel aus PB?

HMMM...
Müssten mal Peter (Hape) dazu befragen, der dürfte das gegebenenfalls genauer wissen... Prost!


- 454Big2 - 06.03.2013

Genau! Latzel war der Name, den hab ich gesucht!


- 454Big2 - 06.03.2013

Übrigens gab es damals das passende Color matching Coupé in Wiesbaden. Das sah echt schräg aus!
Rolf sollte den Eigner noch kennen....


- 6TVette - 06.03.2013

Timo

ich kann Ralf Latzel morgen anrufen, denn den gibt es noch.