Corvetteforum Deutschland
Bilster Berg nächster Versuch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bilster Berg nächster Versuch (/showthread.php?tid=69486)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Bilster Berg nächster Versuch - TIKT-Performance - 10.03.2013

So dann will ich mal einen neunen Versuch starten.

Am 8./9. April veranstaltet der Markus Gedlich einen 2 tägigen Track Day.
Dieser Termin ist laut Gedlich seitens BB bestätigt und steht definitiv fest!
Alle Details findet ihr hier https://www.gedlich.com/deutsch/BB.html

Ich werde mit der XXX und oder/und dem Black Baron teilnehmen........... Prost!


- Jeansknol - 10.03.2013

You´l be not alone

bin dort für Montag angemeldet und gespannt
- ist das tatsächlich ein kleiner NBR?
- wie stelle ich mich auf einem schmalen, bergigen Kurs an
- was macht die Vette nach den wintermods
- ist diese präpolare Gegend dann schon eisfrei?

habe eben mal gegoogelt, es gibt immer noch keine aktuellen Videos
ganz gut : https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/bilster-berg-drive-resort/

grüssle wen es interessiert
Janos


- TIKT-Performance - 10.03.2013

Hallo Janos,
falls du schon Sonntag anreisen willst, könnenwir noch was zusammen in Bielefeld machen.
Die Gegend sollte sicher Eisfrei sein, nur was ist heut zu Tage schon sicher Augenrollen

Ich werde vermtulich das ganze WE oben sein und den DD schädigen King

Freu mich schon, zumal ich ja seit der Runde mit der RZ im September, nicht mehr Vette gefahren bin, das hin und her Fahren im Hof zählt ja nicht Zwinkern


eisfrei - 6TVette - 10.03.2013

Keine Sorge, wir sind hier in OWL jans weit "behind the backwoods" dumdidum und haben noch jede Menge Salz vom nicht so kalt verlaufenen Winter übrig. Damit wird der Graf die Strecke schon eisfrei bekommen. haarsträubend


RE: Bilster Berg nächster Versuch - Quer geht mehr! - 11.03.2013

Da bin ich aber mal gespannt...der Pistenclub hat den 5.4. gerade abgesagt, wegen Einmessarbeiten der Lärmüberwachung.

Den Montag bin ich dabei, Dienstag kann ich leider nicht...

Viele Grüße

Robert


- JR - 11.03.2013

Hi Robert,

für Dich ist das ja fast vor der Haustür!

Gruß

JR


- Quer geht mehr! - 11.03.2013

...ziemlich genau 84, 2 Kilometer Großes Grinsen

Viele Grüße

Robert


- CCRP - 11.03.2013

Robert, fast gleich weit für mich. 843 km..........


- Quer geht mehr! - 12.03.2013

Die Entfernung kenne ich auch...bis zum Red Bull Ring Zwinkern

Was machen die Aussies?

Viele Grüße

Robert


- 6TVette - 19.03.2013

Danach scheinen die Einmessarbeiten erledigt zu sein. Dem Eröffnungstermin im April steht nach der letzten Mitteilung nichts mehr entgegen.


https://www.facebook.com/BilsterBerg?fref=ts