Corvetteforum Deutschland
10. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 12.05.2013 in Mechtersheim - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 10. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 12.05.2013 in Mechtersheim (/showthread.php?tid=69521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


10. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 12.05.2013 in Mechtersheim - Ralf66 - 11.03.2013

Hallo zusammen,

die Corvette-Freunde-Kurpfalz laden Euch hiermit herzlich am 12.05.2013 zum 10. Corvette-Sunday nach Mechtersheim ein.
Wir freuen uns darauf Euch dieses Jahr in Mechtersheim auf dem Gelände des Schützenvereins begrüßen zu dürfen.

Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr und der Eintritt ist wie jedes Jahr frei.

Genießt an diesem Tag neben der Vielfalt der Corvetten ein breites Spektrum an weiteren US-Cars aus dem In- und Ausland.
Die Schlepperfreunde Römerberg werden mit Ihren Fehlfarben Ihren Teil zum Ganzen beitragen.

Bei der Bogenabteilung des Schützenverein könnt Ihr Eure Zielsicherheit unter Beweis stellen.

bow TieWir freuen uns auf Euch. bow Tie

Viele Grüße im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz
Ralf

Links:
Corvette-Freunde-Kurpfalz
Schützenverein Mechtersheim e.V.
Schlepperfreunde Römerberg e.V.

Den Flyer könnt Ihr Euch gerne auf unserer Webseite als PDF-Datei downloaden.

Flyer 2013 Außenseite:
[Bild: CS_Flyer_aussen_20130311_web.jpg]

Flyer 2013 Innenseite:
[Bild: CS_Flyer_innen_20130311_web.jpg]


- JR - 11.03.2013

Das sieht terminlich bis jetzt gut aus - also dabei!

Schützenverein Mechtersheim klingt aber nicht gerade nach Metropolregion. Feixen

Gruß

JR


- Reckwem - 11.03.2013

Bei uns klappt es leider nicht, obwohl wir gerne vorbei geschaut hätten.
Zu dem Termin sind wir bereits in der Toskana. Zwinkern

Gruss Hallo-gruen
Markus


- wafi - 12.03.2013

Hallo,

hört sich interessant an und haben an diesem WE noch nichts vor und planen daher das event mal mit ein.

Gruss
Walter


- Drahtzieher - 12.03.2013

Hallo,

ich bin dabei. Den Termin kann ich mir gut merken. Ist ein Tag vor meinem Geburtstag.
... und dann noch fast in meiner Nachbarschaft. Coole Sache!

Gruß
Daniel


- Andi 68 - 12.03.2013

Hab´s mir auch aufgeschrieben

Gruss Andi


- chr7 - 13.03.2013

Ich werde dabei sein und freue mich drauf!

Vielleicht bringe ich noch Freunde mit schönen Mustangs mit.


Gruß, Christian


- 996schleifer - 13.03.2013

Bei gutem Wetter werde ich auch da sein.

Grüße Jochen Yeeah!


- starbiker - 13.03.2013

Das ist das laaange WE nach Christi Himmelfahrt... wenn ich nicht gerade für ein paar Tage irgendwo anders unterwegs bin, bin ich dabei! Yeeah! Eure Treffen sind immer cool!

EDIT: gibt's denn dieses Mal was zu Essen und Trinken?


- King Ralf - 13.03.2013

@Starbiker, hey Ralf , ja es gibt dort sogar super lecker Essen, die Köche des Schützenvereines / Schützenhaus, machen feine Sachen für uns.
U.a. Chilli con carn, Hamburger, Cheesburger, Steaks, und Bratwürste....uvm.
Wir freuen uns wenn wir unsere Gäste an unserer neuen Lokalität fürstlich verwöhnen können, es muß nur noch das Wetter auf unserer Seite sein, dann wird das bestimmt ein sehr schönes Treffen.
LG King Ralf King