Corvetteforum Deutschland
13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... (/showthread.php?tid=70066)



13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... - Yankeededandy - 06.04.2013

Sowas sollten die mal auf dem Zugersee organisieren Herz:
"Vettes and Jets on the Lex"
vom 13.-19. September 2013 in Texas. Die Fotos vom letzten Meeting kennt wohl jeder:
[Bild: Flugzeugtraumlger.jpg]

Es ist ein Charity Event zu Gunsten von verwundeten Armee Veteranen und findet auf der USS Lexington statt. Yeah, das wäre doch was, mit der eigenen Corvette auf einem Flugzeugträger neben einem Jet und 300 anderen Corvettes zu parken. Die Lex liegt vor Corpus Christi, wer es mal kurz als Umweg in sein Navi einprogrammieren möchte.

Gruss, Martin


RE: 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... - zigauner - 06.04.2013

Zitat:Original von Yankeededandy
Sowas sollten die mal auf dem Zugersee organisieren Herz:

Gruss, Martin


Ach da liegt euer Flugzeugträger Teufel,natürlich der Größe des Sees angepasst OK!


Ja, das ist sicher auch so was besonderes,was man mal erlebt haben sollte! Tolle Sache Yeeah!

Lieben Gruß in die Schweiz

Joachim


RE: 13.-15.9.13: Corvette Flugzeugträger Meeting, wer also zufälligerweise in Texas ist... - 6TVette - 06.04.2013

Ein Superevent für einen guten Zweck. Patriot


- Blade Z06 - 06.04.2013

Tolles Event!

Schade, dass man dort nicht mal eben so dabei sein kann! Ist sicher ein absolutes highlight.

driver Patriot Yeeah!