Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnung Meilenwerk 20./21.04. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisoneröffnung Meilenwerk 20./21.04. (/showthread.php?tid=70292)



Saisoneröffnung Meilenwerk 20./21.04. - zigauner - 15.04.2013

Hallo zusammen

Am 20. und 21.04. findet im Meilenwerk Böblingen die diesjährige Saisoneröffnung statt Yeeah!

Gleichzeitig wird der Neubau eröffnet. Auf einer Fläche von 8000qm kann man zukünftig noch besser Ferrari, Maserati und einen neuen Harley-Davidson Stützpunkt mit allem was dazu gehört bewundern!

Auch eine einmalige Hans Hermann Ausstellung wird hier gezeigt Yeeah!

Da ich am Samstag auf dem Hockenheimring bin, werde ich am Sonntag ca. 1100 da sein.

Würde mich freuen, einige von euch zu sehen Dafür

Bis dann

Joachim


- jo.e - 15.04.2013

Wollten eigentlich Sonntag hin gehen, aber wir gehen eher zum neuen Stammtisch für Sportwagenfahrer nach Gerstetten. Ich schaue mir die neue Ferrari Area lieber mal ganz in Ruhe an und sitze Probe Yeeah!

Euch viel Spaß - falls wir doch noch kurz vorbei kommen melde ich mich.


RE: Saisoneröffnung Meilenwerk 20./21.04. - Reckwem - 15.04.2013

Zitat:Original von zigauner
Würde mich freuen, einige von euch zu sehen Dafür

Uns siehst Du erst im Mai, dafür umso länger! huahua

Falls ich nicht arbeiten muss, ist für Sonntag Hockenheim geplant.
Zum Meilenwerk komme ich gerne wieder - wenn weniger los ist. dumdidum

CU Hallo-gruen
Markus


RE: Saisoneröffnung Meilenwerk 20./21.04. - Pauli - 16.04.2013

Hallo Joachim,

soll da jetzt nicht auch ein McLaren Vertretung im Meilenwerk eröffnet werden?

Grüße vom
Michael


- zigauner - 16.04.2013

Hallo Michael

Das ist richtig,sollen da rein, wo Gohm bis dato drin war! Wird also sicher noch eine Weile dauern.

Bis bald
Joachim