Corvetteforum Deutschland
Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB (/showthread.php?tid=7061)

Seiten: 1 2 3


Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB - ICE-T - 26.09.2003

Hallo an alle Großes Grinsen

Da ich bei der letzten Sammelbestellung des Window Valet leider noch nicht Mitglied in dieser super Community war möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal zu einer Sammelbestellung für den Window Valet aufrufen.

Mehr Infos stehen in dem gleichnamigen Traed von 454BIG oder direkt unter der Homepage von TopDownTechnologie: https://www.topdowntech.com/home.html

Ich habe mit dem Geschäftsführer von Top Down Technologie Kontact aufgenommen und ein bisschen verhandelt. Was er uns anbieten kann, ist einen nomaligen Nachlass von 10$ bei Abnahme von 3 ode mehr Geräten.

Wenn also 3 oder mehr Geräte geordert werden, denke ich können wir von folgender Rechnung ausgehen:

Kostenpunkt USA 140,-- US$
Kalkulierter Preis in Deutschland ca. 170 EURO (Faktor 1,2 wegen Zoll, Steuer, Fracht)


Wer Interesse hat meldet sich bei mir - BITTE PER MAIL!!! OK!

Ich hoffe doch das es noch einige gibt, die auch auf dieses Tolle Teil nicht verzicheten wollen. Teufel

Gurß

Thorsten animierte C4


- 454Big - 26.09.2003

Gute Maßnahme!

Aber wart mal ab, bis die Kellerwächter wieder aus dem Gebüsch kommen und wissen wo es das Ganze wieder billiger gibt.

Deine Initiative in Ehren, ich weiß diese sehr zu schätzen, aber einige hier im Forum wissen das Engagement Einzelner leider nicht zu schätzen.


Meine Feststellung. Richter


- Denny - 26.09.2003

Ich würde an der Sammelbestellung gerne Teilnehmen. Sag einfach wann und wie.

Prima, dass Du Dich der Sache annimmst.

@Frank
Mach Dir nix draus. Das ist im Leben doch immer so. Lieber über die positivien Beispiele freuen, als sich über Pfeifen zu ärgern! Feixen


- lastdon - 26.09.2003

Hallo Kollege,

sag mir auch bitte bescheidt.
Wenn sich noch einige Leute finden kannst du ja nochmal mit dem Delaer wegen dem Preis reden. huldigen



Cu lastdon OK!


- Jim Beam - 26.09.2003

Wenns spruchreif ist bin ich dabei!!! Yeeah!


- JR - 27.09.2003

Auch haben will!

mit dankendem Gruß

JR


- TeraVolt - 27.09.2003

Hallo ICE-T
Möchte auf alle Fälle auch so'n Teil haben. Kannst auf meine Bestellung zählen. Habe leider die letzte Sammelbestellung als Newbie verSchnarchen

WindowValethabenwollende Grüsse, TeraVolt


- Denny - 27.09.2003

Gibts schon eine Terminplanung dafür? Wieviele Valets müssen für eine Sammelbestellung zusammenkommen?

Bin schon ganz zappelig! Jumping


- ICE-T - 27.09.2003

Tja, von mir aus könnten wir sofort bestellen, aber um so mehr zusammenkommen um so günster wird der Transport. Zwinkern

Die Leute wollen wohl nicht so recht. Heulen

Ab 3 Stück war der Herr Geschäftsführer ja bereit uns die Sache für 140$ zu überlassen. Die sind bereits zusammen.

Ich werde noch bis ende kommender Woche, sagen wir bis 31.09.03 (meinte natürlich den 05.10., da hört die Woche ja erst auf. Ist also doch nicht so gut, wenn man soetwas mitten in der Nacht schreibt) Zwinkern
warten und dann die Bestellung auslösen. Ist das allen Beteildigten recht ??

Wie wollen wir das mit dem Geld machen ?? Wär es Euch recht, wenn Ihr mir vorab 100 oder 150 EUR überweist, dann habe ich wenigstens die Gewähr, das ich nicht hinterher auf den Dingern sitzten bleib, weil es sich jemand doch anders überlegt ???

Bitte mal um Vorschläge !!!!!!!!!!!!!!


Gruß

Thorsten animierte C4


- Denny - 27.09.2003

Können wir so machen. Sach mir Deine Konto-Nummer und wieviel Du vorab haben möchstest. Termin ist mir auch recht. Läuft ja nicht weg.