Corvetteforum Deutschland
Habe es getan - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Habe es getan (/showthread.php?tid=7075)

Seiten: 1 2


Habe es getan - Jürgen55 - 27.09.2003

Hi Leute,
Nach langen Überlegungen, warten auf die C6 oder doch die C5, ist der Entscheidung gefallen. Schauen wir mal was das Internet so an C5 en zu bieten hat.
Und heute ist es passiert. Seit ca. 12:55 Uhr bin ich Besitzer einer schwarzen C5. Jumping Jumping Jumping Abholung in 14 Tagen. Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Mit guten Vorsatz einer der beiden C4´s ein zu tauschen, hat es auch nicht geklappt. Konnte mich im enteffekt nicht von ihnen trennen. Macht auch nichts. In 10 Monaten 07 - Kennzeichen.
animierte C4
Gruß Jürgen55


- Petro77 - 27.09.2003

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


Da gibts ja bald wieder "neue" Bilder!

Gruss
Petro77


- ICE-T - 27.09.2003

Hallo Jürgen55, Yeeah!


na dann meinen Herzlichsten Glühstrumpf zu Deiner Neuerwerbung !! Jumping

Genau und die Bilder nicht vergessen. Hoffentlich kannst Du es die 14 Tage noch aushalten Großes Grinsen

(Schwarzer) Gruß
Thorsten animierte C4


1:1 Sammler - blang - 27.09.2003

Mein Glückwunsch an Dich, Prost!

kannst ja jetzt dein eigenes Corvette-Treffen veranstalten .

Noch ne C1 u. C2 und du bist komplett !!!

Hast wohl auch eine eigene Halle. Frage

mit verwunderten Grüßen Augenrollen
Bernd aus Köln


- Jürg - 27.09.2003

Hallo Jürgen

Herzlichen Glückwunsch zur C5 OK! ,
rsp. zu Deiner ganzen Wagenflotte. huldigen Respekt

Wünsche Dir viel Spass mit Deinen Vetten und viel Zeit um die animierte C4 zu bewegen.

Grüsse aus der Schweiz
Jürg


- McCornflakes - 27.09.2003

Diese Flotte verdient Respekt !

Zähl mal deinen Hubraum zusammen...was hast du denn so insgesamt ??? Feixen Feixen


- V-POWER C5 - 27.09.2003

Hey Yeeah!

Dann kannst du ja bald einen eigenen Corvette Club gründen wo parkst du nur deine Wagen Flotte ?
So was nennt man einen wahren Vetten Freund Respekt

Gruß V-POWER C5


- SilverGER - 27.09.2003

Jürgen, herzliche Glückwünsche zum Kauf! bow Tie
Aber es sind nicht nur 14 Tage bis zur Abholung....sondern auch 14 NÄCHTE... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude, und ich freue mich für Dich mit!

Gruß

Patric


- Wolf740d - 27.09.2003

Glückwunsch zu deinem Fuhrpark, hast ja fast alle Baujahre zusammen Yeeah!


Hab es getan - Jürgen55 - 27.09.2003

Danke, Danke
Ja, es sind noch 14 Tage und Nächte. Und das dauert. Hoffentlich kann ich sie dann auch pünktlich abholen. Ansonsten vergehen nochmal 12 Tage und Nächte, da ich vom 12.10 - 22.10. in Tokio bin (Motorshow Tokio). Wir haben inzwischen im Umkreis von 5 km 8 Corvetten zusammen. Die Frage nach der Garage. Ich richte mir gerade einen kleinen Showroom von ca. 100qm ein. Mit kleiner Werkstatt, Hebebühne, Empore mit Sitzgelegenheiten Prost! und vor allem Dingen mit Schlafgelegenheit. Schnarchen
Mein nächstes Projekt wäre dann die C2 als Coupe. Aber da fehlt mir leider jetzt das nötige Kleingeld.
Gruß Jürgen55